Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

Diskutiere Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
C

cycle

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
7
Hallo,
suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT.
Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im original-Lieferumfang).
Gerne gebrauchter Zustand und inkl. Versand.
Die Schlüssel sollten natürlich auch dabei sein :-)

Freue mich auf eure Angebote
Danke und Gruß
cycle
 
spaetzuender

spaetzuender

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
... Hast PN..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Touratech Halterung für Zumo 660

    Suche Touratech Halterung für Zumo 660: Hallo zusammen, wer hat eine TT Halterung für das Garmin zumo 660 abzugeben ? Gruß Daniel
  • Suche Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung

    Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine GS1150 (BJ2003) gekauft und möchte gerne mein Zumo660 anbauen. Die Navihalterung von navibiker.de habe ich...
  • Suche Suche Touratech Halterung für ein Zumo 660

    Suche Touratech Halterung für ein Zumo 660: Hallo, ich suche eine Touratech Halterung für ein Zumo 660. Den Bügel von BMW an den die Halterung anschraubt wird brauche ich auch noch. Wenn ihr...
  • Suche Zumo 660 Halterung

    Suche Zumo 660 Halterung: Moin, ich suche für mein Zumo 660 noch eine abschließbare Halterung und einen Lenkanschlag für meine 1150 GSA. Also, wer noch eine über hat...
  • Suche GARMIN-ZUMO Halterung + Anbausatz

    Suche GARMIN-ZUMO Halterung + Anbausatz: Hallo, ich suche für ein GARMIN ZUMO 500 (ist glaub ich dasselbe wie für den 550er bzw. 400er) den originalen RAM Montagesatz und die...
  • Suche GARMIN-ZUMO Halterung + Anbausatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Touratech Halterung für Zumo 660

    Suche Touratech Halterung für Zumo 660: Hallo zusammen, wer hat eine TT Halterung für das Garmin zumo 660 abzugeben ? Gruß Daniel
  • Suche Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung

    Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine GS1150 (BJ2003) gekauft und möchte gerne mein Zumo660 anbauen. Die Navihalterung von navibiker.de habe ich...
  • Suche Suche Touratech Halterung für ein Zumo 660

    Suche Touratech Halterung für ein Zumo 660: Hallo, ich suche eine Touratech Halterung für ein Zumo 660. Den Bügel von BMW an den die Halterung anschraubt wird brauche ich auch noch. Wenn ihr...
  • Suche Zumo 660 Halterung

    Suche Zumo 660 Halterung: Moin, ich suche für mein Zumo 660 noch eine abschließbare Halterung und einen Lenkanschlag für meine 1150 GSA. Also, wer noch eine über hat...
  • Suche GARMIN-ZUMO Halterung + Anbausatz

    Suche GARMIN-ZUMO Halterung + Anbausatz: Hallo, ich suche für ein GARMIN ZUMO 500 (ist glaub ich dasselbe wie für den 550er bzw. 400er) den originalen RAM Montagesatz und die...
  • Oben