Südbaden läßt grüßen:-)

Diskutiere Südbaden läßt grüßen:-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Ich möchte mich Euch vorstellen. Ich heiße Christoph,arbeite als Kraftfahrer und wohne in Kollnau am "wunderschönen Südschwarzwald"...
Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Hallo Leute.
Ich möchte mich Euch vorstellen.
Ich heiße Christoph,arbeite als Kraftfahrer und wohne in Kollnau am "wunderschönen Südschwarzwald".
Bis jetzt war ich ein "überzeugter" Yamaha-Fahrer,YZF R6,die ich seit ´00 gefahren bin und die mich 44Tkm,nicht im Stich gelassen hat.
Ich habe aber "immer" ein,oder mehrere Augen auf die "GS" geworfen,die ich letztes Jahr gefahren bin-´09 Model!!
Ich bin schon ´08 eine 1100er gefahren,die eigentlich ein Traum von mir war.So´n richtiger Reisebrummer halt.
Aber ich bin doch recht schnell ernüchtert worden,da die,für mich,keine "Wurscht" vom Teller zieht
Und letztes Jahr dann die ´09er.
Das is ja was ganz anderes
Ab da war ich "Infiziert",wobei mich der Anschaffungspreis noch immer abschreckte.
Seit zwei Monaten bin ich jetzt dran,mir eine GS zuzulegen.
Vor 3 Wochen hab ich mir ne 12er Q fürs WE geliehen und bin total begeistert,wie mei Fraule!!
Nach ein paar Rückschlägen hab ich mir jetzt eine 12er Q gekauft,die ein Schnäppchen war!!
Bj.´10,naschelneu,ESA,Touringpacket,BC,HGr und in Rot!!
Das ganze mal für 12,500€!!
Bin mit der Serienleistung sehr zufrieden und laß sie auch erst mal so,wie sie is.


......und gestern morgen um 9 Uhr war es endlich soweit............Mir wurde meine "Q" gebracht

4 Wochen ist es gegangen,bis das alles über der Bühne war.
Und dann war es endlich soweit!!!Sie wurde ausgeladen,bei einem "noch" schönen Wetter!!
Schön "Rot",schön "Neu",einfach wunderschön......meine "Q"
Mit genau "1 Km" hab ich sie übernommen

Nummernschild dran,warmlaufen lassen,getankt und ab dafür
Wir sind dann gestern schon mal 170 km gefahren.

Und heute............,Sch...wetter




Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch:):)

LG Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Christoph,

willkommen im Forum und natürlich auch viel Spaß mit deiner 10er 12er.

Bei deinem Wohnort...direkt am Rande von der besten Motorradgegend Deutschland und auf der anderen Seite die Vogesen vor der Haustüre, genau das richtige Motorrad.

Vielleicht sieht man sich mal...soweit bist ja nicht weg.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Christoph,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Da hast Du doch alles richtig gemacht. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Kollege;)
Glückwunsch zur deiner Endscheidung!
Allzeit gute fahrt u.noch viele schöne km damit:)
Willkommen im Forum;)
LG Helle
 
Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Hallo Leute,

:) Ich möcht mich bei allen bedanken,die mich so herzlich Willkommen heißen :):)

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch;)
 
Thema:

Südbaden läßt grüßen:-)

Südbaden läßt grüßen:-) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Händler in Südbaden

    Händler in Südbaden: Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und...
  • (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden

    (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden: Hallo zusammen, als stiller Mitleser seit knapp über 7 Jahren im Forum angemeldet. In dieser Zeit hat sich viel getan... 2014 hatte ich eine neue...
  • Grüße aus Südbaden

    Grüße aus Südbaden: Hallo zusammen, weil es sich so gehört, hier meine kurze Vorstellung! Mein Name ist Hase aka Wolf, Mitte 30, aus Südbaden an der Grenze zu...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

    Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien… - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Händler in Südbaden

    Händler in Südbaden: Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und...
  • (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden

    (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden: Hallo zusammen, als stiller Mitleser seit knapp über 7 Jahren im Forum angemeldet. In dieser Zeit hat sich viel getan... 2014 hatte ich eine neue...
  • Grüße aus Südbaden

    Grüße aus Südbaden: Hallo zusammen, weil es sich so gehört, hier meine kurze Vorstellung! Mein Name ist Hase aka Wolf, Mitte 30, aus Südbaden an der Grenze zu...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

    Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Oben