Südbaden läßt grüßen:-)

Diskutiere Südbaden läßt grüßen:-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Ich möchte mich Euch vorstellen. Ich heiße Christoph,arbeite als Kraftfahrer und wohne in Kollnau am "wunderschönen Südschwarzwald"...
Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Hallo Leute.
Ich möchte mich Euch vorstellen.
Ich heiße Christoph,arbeite als Kraftfahrer und wohne in Kollnau am "wunderschönen Südschwarzwald".
Bis jetzt war ich ein "überzeugter" Yamaha-Fahrer,YZF R6,die ich seit ´00 gefahren bin und die mich 44Tkm,nicht im Stich gelassen hat.
Ich habe aber "immer" ein,oder mehrere Augen auf die "GS" geworfen,die ich letztes Jahr gefahren bin-´09 Model!!
Ich bin schon ´08 eine 1100er gefahren,die eigentlich ein Traum von mir war.So´n richtiger Reisebrummer halt.
Aber ich bin doch recht schnell ernüchtert worden,da die,für mich,keine "Wurscht" vom Teller zieht
Und letztes Jahr dann die ´09er.
Das is ja was ganz anderes
Ab da war ich "Infiziert",wobei mich der Anschaffungspreis noch immer abschreckte.
Seit zwei Monaten bin ich jetzt dran,mir eine GS zuzulegen.
Vor 3 Wochen hab ich mir ne 12er Q fürs WE geliehen und bin total begeistert,wie mei Fraule!!
Nach ein paar Rückschlägen hab ich mir jetzt eine 12er Q gekauft,die ein Schnäppchen war!!
Bj.´10,naschelneu,ESA,Touringpacket,BC,HGr und in Rot!!
Das ganze mal für 12,500€!!
Bin mit der Serienleistung sehr zufrieden und laß sie auch erst mal so,wie sie is.


......und gestern morgen um 9 Uhr war es endlich soweit............Mir wurde meine "Q" gebracht

4 Wochen ist es gegangen,bis das alles über der Bühne war.
Und dann war es endlich soweit!!!Sie wurde ausgeladen,bei einem "noch" schönen Wetter!!
Schön "Rot",schön "Neu",einfach wunderschön......meine "Q"
Mit genau "1 Km" hab ich sie übernommen

Nummernschild dran,warmlaufen lassen,getankt und ab dafür
Wir sind dann gestern schon mal 170 km gefahren.