Sunraiser Befestigung Touratech Navihalterung

Diskutiere Sunraiser Befestigung Touratech Navihalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); reserviert Sunraiser Befestigung Touratech Navihalterung Halterung ist reserveriert bis Geldeingang für airfox.... Habe noch eine Befestigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taugenichts

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
98
Ort
Twist
Modell
F800GS Triple Black
reserviert Sunraiser Befestigung Touratech Navihalterung

Halterung ist reserveriert bis Geldeingang für airfox....

Habe noch eine Befestigung (also nur die gefrästen Klemmen)für die Touratech Navihalterung (Zumo 550, 660er BMW Navigator 4 usw. )für eine R1200GS Adventure wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Einfach mal in der Suche Sunraiser eingeben und anschauen.

Preisvorstellung 25,- Euro einschl. Versand.

Bei Interesse einfach eben melden.

Gruß Heiko

PS: Habe mal ein Bild aus dem Beitrag angefügt damit ihr wißt was ich meine.

 
Zuletzt bearbeitet:
T

Taugenichts

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
98
Ort
Twist
Modell
F800GS Triple Black
schubs
 
airfox

airfox

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Sunraiser

Hallo und guten Tag,

eine Frage zum Adapter: Passt auch der Zumo 220 auf BMW-Navibügel?
Wenn ja, kaufe ich.

Viele Grüße

Helmut
 
T

Taugenichts

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
98
Ort
Twist
Modell
F800GS Triple Black
Halterung reserviert

Halterung ist reserveriert bis Geldeingang für airfox....

Hey....

Zumo 220 mit Touratech Navihalterung ja, Zumo 220 mit Serienhalterung von Garmin meines Wissens nicht weil der Lochabstand etwas anders ist.

Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sunraiser Befestigung Touratech Navihalterung

Sunraiser Befestigung Touratech Navihalterung - Ähnliche Themen

  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben

    Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde, hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
  • Biete Sonstiges Navihalter EVOII schwarz für Zumo 660

    Navihalter EVOII schwarz für Zumo 660: Hallo Zusammen ich verkaufe für die 1200 GS oder ADV meinen Navihalter EVOII von Sunraiser (hat dieser hier mal über das Forum angeboten) für das...
  • Suche Navihalter Evo von Sunraiser

    Navihalter Evo von Sunraiser: Hallo zusammen, ich bin bin auf der Suche nach einem Navihalter "Evo 1" in silber. Diese wurden einmal hier im Forum angeboten...
  • Erledigt Navihalter von "sunraiser" Evo I V2.0

    Navihalter von "sunraiser" Evo I V2.0: Da ich meine 1200er verkauft habe, ist noch ein letztes Teil über geblieben. Der Anbauhalter für ein Navi. Es handelt sich um die Version, die an...
  • Dank an Sunraiser (Heiko) für den Navi-Adapter

    Dank an Sunraiser (Heiko) für den Navi-Adapter: Hallo, habe irgendwie Bedenken, dass folgende Anmerkung unter dem Original-Fred http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267 untergehen könnte...
  • Dank an Sunraiser (Heiko) für den Navi-Adapter - Ähnliche Themen

  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben

    Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde, hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
  • Biete Sonstiges Navihalter EVOII schwarz für Zumo 660

    Navihalter EVOII schwarz für Zumo 660: Hallo Zusammen ich verkaufe für die 1200 GS oder ADV meinen Navihalter EVOII von Sunraiser (hat dieser hier mal über das Forum angeboten) für das...
  • Suche Navihalter Evo von Sunraiser

    Navihalter Evo von Sunraiser: Hallo zusammen, ich bin bin auf der Suche nach einem Navihalter "Evo 1" in silber. Diese wurden einmal hier im Forum angeboten...
  • Erledigt Navihalter von "sunraiser" Evo I V2.0

    Navihalter von "sunraiser" Evo I V2.0: Da ich meine 1200er verkauft habe, ist noch ein letztes Teil über geblieben. Der Anbauhalter für ein Navi. Es handelt sich um die Version, die an...
  • Dank an Sunraiser (Heiko) für den Navi-Adapter

    Dank an Sunraiser (Heiko) für den Navi-Adapter: Hallo, habe irgendwie Bedenken, dass folgende Anmerkung unter dem Original-Fred http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267 untergehen könnte...
  • Oben