Biete R 1250 GS SW Motech Alu-Koffer Trax Ion

Diskutiere SW Motech Alu-Koffer Trax Ion im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die richtigen Bilder folgen! Biete 2 Alu-Koffer (Seitenkoffer) von SW Motech (Trax Ion) in gutem, aber gebrauchten Zustand an. Neupreis liegt...
L

Langer99

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
94
Modell
R1250GS Rallye 22'
Die richtigen Bilder folgen!
Biete 2 Alu-Koffer (Seitenkoffer) von SW Motech (Trax Ion) in gutem, aber gebrauchten Zustand an. Neupreis liegt aktuell bei 950€.

Die Koffer sind super, da sie genauso schnell montiert und demontierbar sind wie die Vario Koffer. Ebenfalls abschließbar und das Gestänge kann innerhalb 1 Minute entfernt werden! Dazu gibt's Innentaschen von Motea (wie neu)
Stehen zum Verkauf, da auch das dazugehörige Motorrad verkauft wird.
750€ VB, Versand möglich - Kosten müsste ich noch ermitteln. Ansonsten gerne Abholung in 97941 Tauberbischofsheim.
Screenshot_2023-11-03-15-39-43-493_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Hallo, welche Größe haben die Koffer?
 
Thema:

SW Motech Alu-Koffer Trax Ion

SW Motech Alu-Koffer Trax Ion - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß

    SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß: W-Motech TraX Alu 37+45 Liter mit Grundhalter - nicht das Topcase! Der Halter ist mit dem Schnellwechselsystem. Tragegurt und Innentaschen sind...
  • Erledigt Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS

    Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS: Moin, ich suche ein Alukoffer Set ( also mit passendem Kofferträger) für meine R 1150 GS Am liebsten wäre mir das SW Motech Trax ADV Set in...
  • Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

    SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

    Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN. - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß

    SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß: W-Motech TraX Alu 37+45 Liter mit Grundhalter - nicht das Topcase! Der Halter ist mit dem Schnellwechselsystem. Tragegurt und Innentaschen sind...
  • Erledigt Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS

    Alu Koffer Set SW Motech BMW R 1150 GS: Moin, ich suche ein Alukoffer Set ( also mit passendem Kofferträger) für meine R 1150 GS Am liebsten wäre mir das SW Motech Trax ADV Set in...
  • Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

    SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

    Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Oben