Erledigt SW Motech Day Pack

Diskutiere SW Motech Day Pack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe einen gebrauchten SW Motech Day Pack Evo mit Kartenfach erstanden. Allerdings ist der Oberring so am Day Pack angebracht, dass ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Ich habe einen gebrauchten SW Motech Day Pack Evo mit Kartenfach erstanden. Allerdings ist der Oberring so am Day Pack angebracht, dass ich ihn auf meine GS LC nicht anbringen kann. Leider kann ich die Schrauben, mit denen das Oberteil am Rucksack befestigt ist nicht lösen, um es zu vesetzen, da der Vorbesitzer offensichtlich Schraubensicherung verwendet hat.
Ich würde ihn also gegen einen eintauschen oder einen erwerben - das Kartenfach ist nicht zwingend erforderlich -. Er muss halt auf meine GS passen. Würden meinen auch an jemand verkaufen, der ein Motorrad mit einem längeren Abstand zwischen Tankdeckel und Lenker hat. Der Regenüberzug ist dabei. Für den Verkaufsfall habe ich mir 75.-€ vorgestellt.
Anbei mal u.a. Bilder, auf dem einen sieht man an welcher Position das Oberteil sitzt. Das letzte Bild zeigt die Schrauben, deren Hülsen sich beim Versuch sie zu lösen, mitdrehen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Day Pack

SW Motech Day Pack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag

    Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag: Suche..... Ortlieb Rack Pack M 31 liter oder SW Motech 350 Drybag
  • Erledigt SW-Motech EVO Day-Pack Tankrucksack

    SW-Motech EVO Day-Pack Tankrucksack: Hallo zusammen, biete euch meinen SW-Motech EVO Day-Pack Tankrucksack an. Der TR hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, er war nur wenig in...
  • SW-Motech EVO Day-Pack Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag

    Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag: Suche..... Ortlieb Rack Pack M 31 liter oder SW Motech 350 Drybag
  • Erledigt SW-Motech EVO Day-Pack Tankrucksack

    SW-Motech EVO Day-Pack Tankrucksack: Hallo zusammen, biete euch meinen SW-Motech EVO Day-Pack Tankrucksack an. Der TR hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, er war nur wenig in...
  • Oben