Erledigt SW Motech Daypack mit Kartentasche

Diskutiere SW Motech Daypack mit Kartentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fehlkauf biete ich den SW Motech Daypack mit Kartentasche, Regenschutz und dem Oberteil vom EVO System an. Habe ihn gebraucht erstanden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Wegen Fehlkauf biete ich den SW Motech Daypack mit Kartentasche, Regenschutz und dem Oberteil vom EVO System an.

Habe ihn gebraucht erstanden und wollte den jetzt auf meine 1200er GS auf dem bereits vorhandenen Tankring montieren. Die Grundplatte am Tankrucksack ist aber an der falschen Position, der Platz bis zum Lenker reicht nicht aus, deshalb wollte ich jetzt das Oberteil der Klickbefestigung im Rucksack versetzen, kann aber die vier Schrauben - siehe letztes Foto - nicht lösen.

Der Vorbesitzer hat die Schrauben mit Sicherungsmittel in die Hülsen reingeschraubt. Man könnte zwar die Schrauben aufbohren und ein neues Oberteil für 45.-€ bei SW Motech bekommen, aber zufälligerweise habe ich einen anderen, passenden Daypack gefunden.

Preisvorstellung: 75.-€ plus ggfls. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Daypack mit Kartentasche

SW Motech Daypack mit Kartentasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Daypack pro - neuwertig

    SW Motech Daypack pro - neuwertig: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meinen neuwertigen Tankrucksack Daypack pro von sw motech inkl Regenhaube an. Es wird nur der TR mit...
  • SW Motech Daypack pro - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Daypack pro - neuwertig

    SW Motech Daypack pro - neuwertig: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meinen neuwertigen Tankrucksack Daypack pro von sw motech inkl Regenhaube an. Es wird nur der TR mit...
  • Oben