Erledigt SW-Motech EVO GS Tanktasche

Diskutiere SW-Motech EVO GS Tanktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roland_77

roland_77

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
7
Ort
Wiener Neustadt
Modell
R1200GS Rallye K25
Hallo zusammen,

verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum verwendet und auch nur dann, um auf seltenen Touren die große Kamera sofort griffbereit zu haben.

  • Größe: 16-22 Liter
  • Abmessungen: 25x31x41cm (BxHxT)
  • Regenhaube und Tragegurt inklusive


IMG_9551.jpeg
IMG_9552.jpeg
IMG_9553.jpeg
IMG_9554.jpeg
IMG_9555.jpeg
IMG_9557.jpeg
IMG_9560.jpeg


Verkaufe sie um € 125,- inkl. Versand als versichertes Paket nach DE und AT. Selbstabholung natürlich auch möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech EVO GS Tanktasche

SW-Motech EVO GS Tanktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit

    SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit: SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit Verkaufe SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl...
  • SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit

    SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit: SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit Verkaufe SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl...
  • Oben