Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

Diskutiere SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
formelmotorrad

formelmotorrad

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
122
Ort
Dortmund
Modell
R1200R // R1250GS ADV
SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche.

Top in Ordnung und Sauber

VB 56€

Versand und PayPal möglich

IMG_8548.JPGIMG_8549.JPGIMG_8550.JPGIMG_8551.JPGIMG_8552.JPGIMG_8554.JPG

Herstellerangabe:
Slipstream Hecktasche

Aerodynamische Kontur auf Soziussitz oder Heckträger.

Alle Hecktaschen dieser Serie werden aus unverwüstlichem 1680 D Ballistic Nylon gefertigt, das ursprünglich für militärische Zwecke konzipiert wurde. Zudem überzeugen sie mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und durchdachten Features wie Außentaschen für den schnellen Zugriff und reflektierenden Details.

Universelle Passform für fast alle Motorräder
2 praktische Außentaschen mit wasserabweisendem Reißverschluss
Reißverschluss-Management: Gummischlaufen verhindern ein Flattern des Zippers
Sicherung von Regenzeug o.ä. mit integriertem Gummiexpander
Wasserdichte Innentasche
Aus robustem 1680 D Ballistic Nylon
Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit

Details

Material: 1680D Ballistic Nylon
Farbe: schwarz / grau
Maße: 33,0 x 22,0 x 36,0 cm
Gesamt Gewicht: 1,3 kg
Gesamt Volumen: 13,0 l
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Oben