Erledigt SW Motech Gepäckbrückenerweiterung

Diskutiere SW Motech Gepäckbrückenerweiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Erweiterung für ALU-RACK Gepäckträger von SW Motech. Ungebraucht, lediglich für die Bilder ausgepackt. Die Yamaha, für welche die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
346
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Hallo,
verkaufe Erweiterung für ALU-RACK Gepäckträger von SW Motech.
Ungebraucht, lediglich für die Bilder ausgepackt.
Die Yamaha, für welche die Erweiterung angeschafft wurde, wurde verkauft bevor das Teil zum Einsatz kommen konnte.

Herstellerbeschreibung:
Ideal für Softgepäck: die Erweiterung bietet eine große Auflagefläche und viele Zurrösen.

Zur Befestigung einer Gepäckrolle oder sonstigem Weichgepäck auf einem SW-MOTECH ALU-RACK Gepäckträger
Schnellverschlüsse ermöglichen sekundenschnelle De- bzw. Montage
Hohe Festigkeit durch Versteifungen und Drei-Punkt-Verriegelung
Viele Befestigungsmöglichkeiten für Zurrbänder
Hervorragende Funktion insbesondere mit SW-MOTECH Rackpack Hecktasche

NP mittlerweile 55€.

Preisvorstellung 35€ inclusive Versand.

Keine Garantie, keine Rücknahme.
9C0625ED-70B8-4638-B036-481552EC2430.jpeg

60F901D0-6EC8-44A4-9230-462B6CD2FF3E.jpeg

E190DEAA-AB66-4A7F-9B7F-62478987FB34.jpeg

2ECB44A6-6760-45CE-B9E7-97A0A11122CF.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Gepäckbrückenerweiterung

SW Motech Gepäckbrückenerweiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

    SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • Erledigt SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

    SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

    SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • Erledigt SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

    SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • Oben