Erledigt SW Motech Gepäckträger ALU Rack Quick Lock + Adapter Topcase

Diskutiere SW Motech Gepäckträger ALU Rack Quick Lock + Adapter Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Quick Lock ALU Rack Gepäckträger von SW Motech für R 1200 GS LC + 2 Quick Lock Adapter für das Trax Topcase von SW Motech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Hallo,

verkaufe Quick Lock ALU Rack Gepäckträger von SW Motech für R 1200 GS LC + 2 Quick Lock Adapter für
das Trax Topcase von SW Motech
Adapterplatten können auch für andere Topcase verwendet werden (z.B. direkte Befestigung)
Form der Adapterplatte ist immer gleich, gibt nur passende Halterungen für die verschiedenen Topcase.

Lieferung incl. Rechnung, Anleitungen und Befestigungsmaterial.

89 € incl. Versand



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gsbertl

gsbertl

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
74
Ort
Deutschkreutz
Modell
R1200GS LC Rallye 2017
Teile sind angekommen, alles in Ordnung, gerne wieder!
Gruß, Norbert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Gepäckträger ALU Rack Quick Lock + Adapter Topcase

SW Motech Gepäckträger ALU Rack Quick Lock + Adapter Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC

    SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC: Servus zusammen, da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen. Hatte den...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

    SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23). Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Erledigt SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger

    SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger: Gebrauchtes SW-MOTECH Alu Rack / Gepäckträger. Mit Befestigungsmaterial. VB 95,- inkl. Versand.
  • Erledigt Verstärkungs-Kit für Original-Gepäckträger von SW-Motech

    Verstärkungs-Kit für Original-Gepäckträger von SW-Motech: Suche folgende Verstärkung von SW-Motech Verstärkung für Heck BMW R1200GS (13-) und R1250GS (18-) Wer diese evtl. "herumliegen" hat... Bitte um...
  • Verstärkungs-Kit für Original-Gepäckträger von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC

    SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC: Servus zusammen, da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen. Hatte den...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

    SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23). Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Erledigt SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger

    SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger: Gebrauchtes SW-MOTECH Alu Rack / Gepäckträger. Mit Befestigungsmaterial. VB 95,- inkl. Versand.
  • Erledigt Verstärkungs-Kit für Original-Gepäckträger von SW-Motech

    Verstärkungs-Kit für Original-Gepäckträger von SW-Motech: Suche folgende Verstärkung von SW-Motech Verstärkung für Heck BMW R1200GS (13-) und R1250GS (18-) Wer diese evtl. "herumliegen" hat... Bitte um...
  • Oben