Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

Diskutiere SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube.
War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert.

Der Tankrucksack ist gebraucht, die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Das Sichtfenster der Regenhaube ist klar und nicht vergilbt.

Beim ION Tankring sind natürlich auch die Schrauben dabei.


Preis zuzüglich Versand in Deutschland (ohne Inseln): € 50,00

Privatverkauf: Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Keine Rückgabe, kein Umtausch.

Ciaodawei
Oli
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
Also auf den ersten Blick würde ich sagen das ist kein EVO sondern ein ION, Halterung und Ring.
 
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Oh stimmt! Da hast Du recht! Danke für den Hinweis, ich ändere es gleich ab.


...und den Preis habe ich noch etwas angepasst ;)
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Und wenn ich mich nicht irre, gibt es 2 Varianten.

Für Mopeds mit und ohne keyless.
Das wäre noch interessant.

Um den Verkauf ein wenig anzukurbeln...

Ich habe den originalen BMW Tankrucksack auf genau dieses System umgebaut und es funktioniert sehr gut und es ist langlebig und gut zu bedienen.

Beim Verschrauben aber darauf achten, daß man nur mit 4 Nm anzieht. Ist quasi NIX. Hält aber seit 6 Jahren einwandfrei.

Den Preis finde ich fair.
 
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Danke! Der TR war bei mir auch auf der Keyless Veriante verbaut, es gab keinerlei Probleme. Mir ist er nur deutlich zu groß.
 
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
Ich habe den Trail ( viel zu groß ), den Sport ( naja ) und den Daypack der ist ausreichend, alles auf EVO, wobei man die Oberringe EVO und ION am Rucksack tauschen kann, da sie gleiche Bohrungslöcher haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring

    Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring: Gebrauchter Tankrucksack von SW-Motech Iron Three mit Regenhaube und neuen unbenutzten Tankring. Er hat ein Fassungsvermögen von 15 - 22 l. Da ich...
  • Erledigt Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring

    Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring: Suche kleinen SW-Motech Tankrucksack für K25 mit ION-Ring…
  • Erledigt SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu

    SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu: Verkaufe einen SW Motech ION Tankring für eine BMW R1150GS original verpackt und neu Preis: 8 EUR (Neupreis 15 EUR) zzgl. Versand
  • SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring

    Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring: Gebrauchter Tankrucksack von SW-Motech Iron Three mit Regenhaube und neuen unbenutzten Tankring. Er hat ein Fassungsvermögen von 15 - 22 l. Da ich...
  • Erledigt Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring

    Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring: Suche kleinen SW-Motech Tankrucksack für K25 mit ION-Ring…
  • Erledigt SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu

    SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu: Verkaufe einen SW Motech ION Tankring für eine BMW R1150GS original verpackt und neu Preis: 8 EUR (Neupreis 15 EUR) zzgl. Versand
  • Oben