Erledigt SW Motech Schutzbügel

Diskutiere SW Motech Schutzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Community, wegen Modellwechsels biete ich den oberen Tankschutzbügel Für die R1200 GS 04-08 nur eine Saison benutzt von SW Motech für 120,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Hallo Community,
wegen Modellwechsels biete ich den oberen Tankschutzbügel Für die R1200 GS 04-08 nur eine Saison benutzt von SW Motech für 120,- incl. Versand an. Bei Interesse gibt es noch den unteren passenden Motorschutzbügel für 50,- dazu. Die linke Seite ist Ok. Die rechte etwas verzogen und angeschrammt.
DSC00897.jpgDSC00898.jpg
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Update :springen:
Tankschutzbügel 99,- incl. Versand (der hat eigene Aufnahmen für Zusatzscheinwerfer angeschweißt, passend z.B. für MotoBozzo)
Motorschutzbügel 40,- incl. Versand
Für alle beide zusammen 130,- incl. Versand
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Alles noch da :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Schutzbügel

SW Motech Schutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW- Motech -Schutzbügel

    SW- Motech -Schutzbügel: Hallo , biete hier einen SW Motech Schutz-/Sturzbügel , Edelstahl , oben , für R 1200 GS LC , 2012-2016 . Gebraucht , Topzustand , inkl...
  • SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL

    SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL: Hallo liebe Gemeinde, suche Motorschutzbügel von SW-Motech für die 1200GS bis 2013. können abgeschliffen / verunfallt sein. Bitte per PN Gruß Anton
  • Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

    Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012: Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
  • SW-Motech Schutzbügel

    SW-Motech Schutzbügel: Salut, ich bin gerade am überlegen mir den SW-Motech Schutzbügel für meine GS zu besorgen. Den Sturzbügel ZTechnik DOHC finde ich ja obtisch ein...
  • BASTELSTUNDE BERTL...KOMPLETTER SCHUTZBÜGEL von SW MOTECH

    BASTELSTUNDE BERTL...KOMPLETTER SCHUTZBÜGEL von SW MOTECH: nabend gemeinde, projekt nr.1 ist fertig!bertl,hat nun seine schutzbügel von sw-motech bekommen.ich find`s stämmig und erinnert mich an meine...
  • BASTELSTUNDE BERTL...KOMPLETTER SCHUTZBÜGEL von SW MOTECH - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW- Motech -Schutzbügel

    SW- Motech -Schutzbügel: Hallo , biete hier einen SW Motech Schutz-/Sturzbügel , Edelstahl , oben , für R 1200 GS LC , 2012-2016 . Gebraucht , Topzustand , inkl...
  • SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL

    SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL: Hallo liebe Gemeinde, suche Motorschutzbügel von SW-Motech für die 1200GS bis 2013. können abgeschliffen / verunfallt sein. Bitte per PN Gruß Anton
  • Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

    Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012: Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
  • SW-Motech Schutzbügel

    SW-Motech Schutzbügel: Salut, ich bin gerade am überlegen mir den SW-Motech Schutzbügel für meine GS zu besorgen. Den Sturzbügel ZTechnik DOHC finde ich ja obtisch ein...
  • BASTELSTUNDE BERTL...KOMPLETTER SCHUTZBÜGEL von SW MOTECH

    BASTELSTUNDE BERTL...KOMPLETTER SCHUTZBÜGEL von SW MOTECH: nabend gemeinde, projekt nr.1 ist fertig!bertl,hat nun seine schutzbügel von sw-motech bekommen.ich find`s stämmig und erinnert mich an meine...
  • Oben