Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GS

Diskutiere SW Motech Tankrucksack GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier einen gut erhalten Tankrucksack GS von SW Motech. Tankrucksack ist wie neu und hat sehr viel Stauraum. Der EVO Tankring ist nicht...
Biene55

Biene55

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
52
Verkaufe hier einen gut erhalten Tankrucksack GS von SW Motech. Tankrucksack ist wie neu und hat sehr viel Stauraum. Der EVO Tankring ist nicht dabei.
150€ VB zzgl. Versandkosten
 

Anhänge

Biene55

Biene55

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
52
Verkaufe hier einen gut erhalten Tankrucksack GS von SW Motech. Tankrucksack ist wie neu und hat sehr viel Stauraum. Der EVO Tankring ist nicht dabei.
150€ VB zzgl. Versandkosten
Update 140€ zzgl. Versandkosten
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ist das der passende Ring dazu?
9391AD01-5E02-4096-A01E-CC19D7212499.jpeg

Wenn ja, habe ich Interesse.

Danke vorab für deine Rückmeldung!
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich hatte das EVO System bis vor kurzem, der Ring und der TR passen zusammen.
 
Biene55

Biene55

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
52
Ja dass ist der passende Ring
 
KMM

KMM

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
282
Ort
Göttingen
Modell
R1250 GS Trophy
Hallo, welche Größe hat der Tankrucksack? Es gibt soweit ich weiß mindestens drei Größen von Motech
 
Biene55

Biene55

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
52
Hallo der Rucksack hat 16 - 22 liter 50x30x30
 
Thema:

SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • SW Motech Tankrucksack Pro Micro - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Oben