Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

Diskutiere SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alter_Schwede

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
86
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L

Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der Tankring und der Adapter passen also genau.
Zubehör ist folgendes dabei:
Tankring (inkl. benötigte Schrauben und Anleitung)
Schloss für die Reißverschlüsse und die Verriegelung vom Tankrucksack (inkl. Anleitung)
Regenhaube
Tragegurt

Neupreis für alles: 270,- €
Forumspreis:130,- €

Am liebsten Abholung in Dachau und Barzahlung. Alternativ Versand möglich - dann Zahlung per Paypal Friends oder vorab Überweisung.


Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandelungen ausdrücklich zu verzichten. (§312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Alter_Schwede

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
86
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Preisupdate: 130,- € inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Top Zustand

    Tankrucksack SW Motech Top Zustand: Ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack inkl. Quicklock Tankring. Passt auf R1200GS LC UND R1250GS. Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand...
  • SW Motech Quicklock Tankrucksack: yay or nay?

    SW Motech Quicklock Tankrucksack: yay or nay?: Moin! Ich muss so langsam mein Uralt-Daypack/Tankrucksack ersetzen. Das ist so eine Minitasche (3L Volumen oder so), die ich primaer fuer...
  • Erledigt Tankrucksack BMW R 1200 GS - klein + SW-Motech Quicklock System

    Tankrucksack BMW R 1200 GS - klein + SW-Motech Quicklock System: Zum Verkauf kommt ein kleiner Original BMW Tankrucksack für die R 1200 GS LC! Der Tankrucksack ist modifiziert für die SW-Motech Quick-Lock...
  • Erledigt Tankrucksack Typ GS für die LC von SW-Motech

    Tankrucksack Typ GS für die LC von SW-Motech: Hallo, wie gesagt für eine GS LC und zwar komplett mit Quicklock Evo Tankring für den Tank. Wäre schön wenn einer was loswerden wollte. Freue mich...
  • Tankrucksack Typ GS für die LC von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Top Zustand

    Tankrucksack SW Motech Top Zustand: Ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack inkl. Quicklock Tankring. Passt auf R1200GS LC UND R1250GS. Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand...
  • SW Motech Quicklock Tankrucksack: yay or nay?

    SW Motech Quicklock Tankrucksack: yay or nay?: Moin! Ich muss so langsam mein Uralt-Daypack/Tankrucksack ersetzen. Das ist so eine Minitasche (3L Volumen oder so), die ich primaer fuer...
  • Erledigt Tankrucksack BMW R 1200 GS - klein + SW-Motech Quicklock System

    Tankrucksack BMW R 1200 GS - klein + SW-Motech Quicklock System: Zum Verkauf kommt ein kleiner Original BMW Tankrucksack für die R 1200 GS LC! Der Tankrucksack ist modifiziert für die SW-Motech Quick-Lock...
  • Erledigt Tankrucksack Typ GS für die LC von SW-Motech

    Tankrucksack Typ GS für die LC von SW-Motech: Hallo, wie gesagt für eine GS LC und zwar komplett mit Quicklock Evo Tankring für den Tank. Wäre schön wenn einer was loswerden wollte. Freue mich...
  • Oben