Erledigt SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC

Diskutiere SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier das SW-Motech Fussrasten Kid für BMW R1200GS LC an. Ich hab sie Mitte letztes Jahr gekauft , bin jetzt aber doch nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich biete hier das SW-Motech Fussrasten Kid für BMW R1200GS LC an.
Ich hab sie Mitte letztes Jahr gekauft , bin jetzt aber doch nochmal umgestiegen, weil ich doch längere Beine habe als ich dachte (Oder ich bin einfach Kniewinkelempfindlich ;) )
Die Gummis für die Fußrasten sind unbenutzt.
Es ist alles dabei, die ABE und die Anbauanleitung, Fußrasten und die "neuen/unbenutzten Gummis.
Die Fußrasten lassen sdich einmal auf die Original BMW-Fußrasten Höhe montieren und einmal 1,5 cm tiefer.
Ich würde sagen ich bin sie ca 3-4000 km gefahren, mehr nicht.
Sie sehen nicht neu aus, sind aber auch nicht vermackelt. Die sind Umfallfrei und Unfallfrei und nicht angeschliffen durchs Kurvenwetzen =)

Preisvorstellung 69Euro, incl versichertem Versand über DHL.

Ich melde mich erst heute abend, wir sind jetzt unterwegs. Bitte etwas Geduld bei Interesse :) Dankeschön!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC

SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt Fußrasten Tieferlegung SW-Motech

    Fußrasten Tieferlegung SW-Motech: Verkaufe hier einen gebrauchten Satz "SW-MOTECH" Fußrasten inkl. ABE. Die Fußrasten lassen sich auf 2 verschiedene Höhen einstellen, Originalhöhe...
  • Erledigt SW-Motech Fußrastenkit. 2 Höhen: orig. und 15mm tiefer. Fussrasten Tieferlegung

    SW-Motech Fußrastenkit. 2 Höhen: orig. und 15mm tiefer. Fussrasten Tieferlegung: Aufgrund Wechsel biete ich hier mein SW-Motech Fußrasten-Kit an. Die sind in zwei Positionen einstellbar: Original-Höhe und 15mm tiefer. Es...
  • SW-Motech Tieferlegung für Topcase 1200 GS LC

    SW-Motech Tieferlegung für Topcase 1200 GS LC: Hej Alle ! Hat jemand von Euch das Alu-Rack Tieferlegungskit von SW-Motech an die LC geschraubt samt Topcase und kann mir seine Erfahrungen...
  • SW-Motech Tieferlegung für Topcase 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt Fußrasten Tieferlegung SW-Motech

    Fußrasten Tieferlegung SW-Motech: Verkaufe hier einen gebrauchten Satz "SW-MOTECH" Fußrasten inkl. ABE. Die Fußrasten lassen sich auf 2 verschiedene Höhen einstellen, Originalhöhe...
  • Erledigt SW-Motech Fußrastenkit. 2 Höhen: orig. und 15mm tiefer. Fussrasten Tieferlegung

    SW-Motech Fußrastenkit. 2 Höhen: orig. und 15mm tiefer. Fussrasten Tieferlegung: Aufgrund Wechsel biete ich hier mein SW-Motech Fußrasten-Kit an. Die sind in zwei Positionen einstellbar: Original-Höhe und 15mm tiefer. Es...
  • SW-Motech Tieferlegung für Topcase 1200 GS LC

    SW-Motech Tieferlegung für Topcase 1200 GS LC: Hej Alle ! Hat jemand von Euch das Alu-Rack Tieferlegungskit von SW-Motech an die LC geschraubt samt Topcase und kann mir seine Erfahrungen...
  • Oben