Tach aus Kölle

Diskutiere Tach aus Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Halllo zusammen, ich bin der Neue. Seit gestern habe ich meine Schnabelkuh und konnte die Finger nicht davon lassen. Das heißt, bisher schon ca...
ahcolonia

ahcolonia

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
15
Ort
Köln
Modell
Schnabelkalb - F 800 GS, EZ. 05/2015
Halllo zusammen, ich bin der Neue.

Seit gestern habe ich meine Schnabelkuh und konnte die Finger nicht davon lassen. Das heißt, bisher schon ca. 400 km gefahren bei herrlichem Wetter durchs Bergische, durch den Westerwald, den Rhein bis zur Loreley und wieder zurück den Rhein lang bis nach Kölle.

Meine Mopedhistorie:

Honda CB 400 F
Kawasaki KLE 500
Suzuki GSX 750 AE Inazuma
Und jetzt halt die Schnabelkuh...Juhu !! :o
 
Thema:

Tach aus Kölle

Tach aus Kölle - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme us Kölle

    Tach zesamme us Kölle: Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
  • Tach zosamme us Kölle!

    Tach zosamme us Kölle!: Hallo zusammen, viele Grüße an die gesamte GS Gemeinde hier! Bin zwar derzeit noch ein Abtrünniger ( fahre noch eine Honda Varadero), gedenke mir...
  • Tach zosamme us Kölle! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme us Kölle

    Tach zesamme us Kölle: Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
  • Tach zosamme us Kölle!

    Tach zosamme us Kölle!: Hallo zusammen, viele Grüße an die gesamte GS Gemeinde hier! Bin zwar derzeit noch ein Abtrünniger ( fahre noch eine Honda Varadero), gedenke mir...
  • Oben