Tank Seiten Cover links in silber für GS12

Diskutiere Tank Seiten Cover links in silber für GS12 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HAllo Ihr, hab meine linkes Cover "verloren". Hat´s auf der Autobahn aut einmal weggebrezelt! Wahrscheinlich war es vorne nicht richtig...
G

gs_andip

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
13
HAllo Ihr,

hab meine linkes Cover "verloren". Hat´s auf der Autobahn aut einmal weggebrezelt! Wahrscheinlich war es vorne nicht richtig eingehakt. Hat jemand ein silbernes zu verkaufen?

Gruss

Andi
 
Thema:

Tank Seiten Cover links in silber für GS12

Tank Seiten Cover links in silber für GS12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkleidung Seite am Tank

    Verkleidung Seite am Tank: Biete für 1200 GS rechte und linke Verkleidung am Tank an Beide NEU Zusmmen für 30 Euro
  • Tank rechte Seite undicht trotz ersetzen Dichtung

    Tank rechte Seite undicht trotz ersetzen Dichtung: Hallo, Ich habe den Benzinschlauch der rechten Seite aufgesteckt, O-Ring an der Leitung ersetzt und gefettet. Schnellkupplung hielt ich gedrückt...
  • Schlauch rechte Seite unter Tank?

    Schlauch rechte Seite unter Tank?: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Schlauch ist? Geht wohl in Richtung Luftfilterkasten. Gehäuseentlüftung? Der mit dem größeren...
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank

    R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ... bei der Demontage der Seitenteile und der Tankverkleidung habe ich mir nicht die Positionen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

    Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkleidung Seite am Tank

    Verkleidung Seite am Tank: Biete für 1200 GS rechte und linke Verkleidung am Tank an Beide NEU Zusmmen für 30 Euro
  • Tank rechte Seite undicht trotz ersetzen Dichtung

    Tank rechte Seite undicht trotz ersetzen Dichtung: Hallo, Ich habe den Benzinschlauch der rechten Seite aufgesteckt, O-Ring an der Leitung ersetzt und gefettet. Schnellkupplung hielt ich gedrückt...
  • Schlauch rechte Seite unter Tank?

    Schlauch rechte Seite unter Tank?: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Schlauch ist? Geht wohl in Richtung Luftfilterkasten. Gehäuseentlüftung? Der mit dem größeren...
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank

    R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ... bei der Demontage der Seitenteile und der Tankverkleidung habe ich mir nicht die Positionen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

    Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Oben