Tank und Schnabel von Blau auf Schiefergrau lackieren?

Diskutiere Tank und Schnabel von Blau auf Schiefergrau lackieren? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte den Tank und den Schnabel meiner GS 1200 Mod. 2009 von Blau metallic auf original BMW schieferdunkel-matt metallic lackieren...
E

Eminho

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte den Tank und den Schnabel meiner GS 1200 Mod. 2009 von Blau metallic auf original BMW schieferdunkel-matt metallic lackieren lassen. Ist das möglich und wie viel wird mich das in etwa kosten?

Danke
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Klar ist das möglich. Teile selbst abbauen, zum Lackierbetrieb deiner Wahl bringen, Farbton aussuchen bzw. angeben, ca. 120-180 € zahlen und anschließend Teile wieder anbauen.

Alternativ verkaufen z.B. bei Ebay immmer wieder irgendwelche Motorrad-Schlachter Lacksätze in allen möglichen Farben in neuwertigem Zustand. ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ist kein Problem, bei meiner hat die ganze Lackerei so um die 400 €s gekostet. Handschützer, Seitenteile, Blendschutz, Ölkühlerspoiler, Kotflügel vorn, Spritzschutz hinten. inkl. Ab- und Anbau durch den:), weil direkt so bestellt.

PS: Du kannst auch jede andere Farbe lackieren lassen, muß ja nicht immer eine von BMW sein:D
 
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
140
Ort
73447 Oberkochen / Ostalbkreis
Modell
BMW R1200GS 2007er
Hallo,

ich möchte den Tank und den Schnabel meiner GS 1200 Mod. 2009 von Blau metallic auf original BMW schieferdunkel-matt metallic lackieren lassen. Ist das möglich und wie viel wird mich das in etwa kosten?

Danke
Schon mal an Folie gedacht.......schau mal hier. Das kostet nur etwas Geduld und das Ergebnis ist echt der Hammer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tank und Schnabel von Blau auf Schiefergrau lackieren?

Tank und Schnabel von Blau auf Schiefergrau lackieren? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

    Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

    Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Plastiks Tank und Schnabel

    Plastiks Tank und Schnabel: Moin zusammen, Ich würde meine 1250 HP Style gerne ein anderes aussehen geben. Letzt auf einem Parkplatz 4 mal HP.😭 Da ich die teuren org. Teile...
  • Schnabel und Tank umlackieren

    Schnabel und Tank umlackieren: Ich möchte meine 1200 GS EZ 2008 neu lackieren lassen. Und zwar den Schnabel und Tank. Ich würde ein Dunkelrotmetallic bevorzugen. Kann aber auch...
  • Schnabel und Tank umlackieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

    Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

    Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Plastiks Tank und Schnabel

    Plastiks Tank und Schnabel: Moin zusammen, Ich würde meine 1250 HP Style gerne ein anderes aussehen geben. Letzt auf einem Parkplatz 4 mal HP.😭 Da ich die teuren org. Teile...
  • Schnabel und Tank umlackieren

    Schnabel und Tank umlackieren: Ich möchte meine 1200 GS EZ 2008 neu lackieren lassen. Und zwar den Schnabel und Tank. Ich würde ein Dunkelrotmetallic bevorzugen. Kann aber auch...
  • Oben