Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen , hatte letzte Woche meine GS 04 beim freundlichen . Hatte vor drei drei Jahren einen ADV Tank verbaut . Griffheizung und...
ralleman

ralleman

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen ,

hatte letzte Woche meine GS 04 beim freundlichen . Hatte vor drei drei Jahren einen ADV Tank verbaut . Griffheizung und Steckdosen haben sich abegeschaltet . ZFE wurde getestet . Kurzschluß Masse . Vom anderen Fahrzeug wurde probehalber eine ZFE angeschlossen . Ging alles . Also neue ZFE eingebaut . Bremsflüssigkeit wurde ebenfalls gewechselt .Habe jetzt knapp 70 000 Km runter . Freude nach einer Woche fertig . Also los und erstmal voll getankt . Nun zu meiner Frage . Tank ist voll zeigt aber eine Restweite von 11 Km an und zählt runter . Muß ich jetzt einigemal Tanken bis sich der Hebelgeber wieder angelernt hat . Hatte damals den Hebelgeber nachgebogen wegen den ADV Tank zeigte aber bis dato ziemlich gut an . Ach ja habe eine neue Saugstrahlpumpe bekommen . Die alte war aber O.K beim freundlichen nachgefragt habe ich auch keine richtige Antwort bekommen . Denke sie haben den Schnellverschluß abgebrochen , deshalb eine neue Pumpe . Pumpe wurde nicht berechnet . Muß ich jetzt warten und einigemale leer Fahren oder gleich wieder zum freundlichen Fahren . Ach ja habe das Gefühl als wenn sie sich ab und zu beim Beschleunigen verschluckt .
Gruß
Ralf
 
Thema:

Tankanzeige

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Tankanzeige springt - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Oben