Tankgeber R 1100/1150 GS

Diskutiere Tankgeber R 1100/1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Tankgeber für die 1100/1150 GS. Benzinpumpe kann, muß aber nicht mit dabei sein. Angebote bitte an: PN...
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo,
ich suche einen Tankgeber für die 1100/1150 GS.
Benzinpumpe kann, muß aber nicht mit dabei sein.
Angebote bitte an: PN,
schmidt.mit.dt(ät)t-online.de



Danke Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo,
ich suche einen Tankgeber für die 1100/1150 GS.
Benzinpumpe kann, muß aber nicht mit dabei sein.
Angebote bitte an: PN,
schmidt.mit.dt(ät)t-online.de
oder null163-26164nullnull


Danke Uwe
hi uwe, ich habe da noch eine eiheit :p

95 euro mit pumpe incl. versichertem versandt

und

65 euro ohne pumpe ;)
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Danke an alle,

es hat sich erledigt.
Gruß Uwe
 
Thema:

Tankgeber R 1100/1150 GS

Tankgeber R 1100/1150 GS - Ähnliche Themen

  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • Tankgeber / Foliengeber

    Tankgeber / Foliengeber: Moin kurz nach dem Kauf meiner R 1200 GS (BJ 2008) vor etwa drei Jahren hatte ich einen Ausfall der Tankanzeige. Die GS habe ich dann zu BMW...
  • Tankanzeige ohne Funktion

    Tankanzeige ohne Funktion: Guten Abend Ich bin erst seit kurzem Mitglied, besitze eine X country. Bei mir wie auch bei vielen anderen funktioniert der Tankgeber nicht. Es...
  • Tankgeber verkalibriert?

    Tankgeber verkalibriert?: Hallo zusammen, ich fahre eine 2011er TÜ und habe keine Probleme mit dem Tankgeber! Kann mir jemand sagen, welche Art von Tankgeber da eingebaut...
  • Tankgeber

    Tankgeber: Servus, wie repariere ich am geschicktesten den Tankgeber bzw. wo sitz der genau? Ich schätze mal, dass meiner festklemmt, da meine Tankanzeige...
  • Tankgeber - Ähnliche Themen

  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • Tankgeber / Foliengeber

    Tankgeber / Foliengeber: Moin kurz nach dem Kauf meiner R 1200 GS (BJ 2008) vor etwa drei Jahren hatte ich einen Ausfall der Tankanzeige. Die GS habe ich dann zu BMW...
  • Tankanzeige ohne Funktion

    Tankanzeige ohne Funktion: Guten Abend Ich bin erst seit kurzem Mitglied, besitze eine X country. Bei mir wie auch bei vielen anderen funktioniert der Tankgeber nicht. Es...
  • Tankgeber verkalibriert?

    Tankgeber verkalibriert?: Hallo zusammen, ich fahre eine 2011er TÜ und habe keine Probleme mit dem Tankgeber! Kann mir jemand sagen, welche Art von Tankgeber da eingebaut...
  • Tankgeber

    Tankgeber: Servus, wie repariere ich am geschicktesten den Tankgeber bzw. wo sitz der genau? Ich schätze mal, dass meiner festklemmt, da meine Tankanzeige...
  • Oben