Erledigt Tankrucksack Büse, magnetisch

Diskutiere Tankrucksack Büse, magnetisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Büse. In der Größe variabel. Mit klarem Kartenfach, nicht vergilbt. Mit Tragegriff. Zusätzlich hat er noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
346
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Büse. In der Größe variabel. Mit klarem Kartenfach, nicht vergilbt. Mit Tragegriff.
Zusätzlich hat er noch einen Riemen, der als Schultergurt verwendet werden kann und als zusätzliche Sicherung um den Lenkkopf gelegt wird.
Mit Regenhaube.
Guter Zustand, sehr selten verwendet.
Preis 30€ incl. Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Büse, magnetisch

Tankrucksack Büse, magnetisch - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt Büse Tankrucksack

    Büse Tankrucksack: Hallo Leute, ich habe einen Tankrucksack von Büse. Leider sind, die beim Kauf mitgelieferten Saugnäpfe, nicht mehr auffindbar. Vielleicht ist bei...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack 1150 GS von Büse - Magnet

    Tankrucksack 1150 GS von Büse - Magnet: Zu guter letzt habe ich noch einen Tankrucksack über - auf meiner neuen hälte er leider nicht, weil kein Metalltank mehr. der TR kann geteilt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Orginal Krümmer 11er und Büse Tankrucksack

    Orginal Krümmer 11er und Büse Tankrucksack: Biete den orginalen Krümmer(sehr guter Zustand ) der 11er GS für 90 € inkl, Versand an ! Desweiteren einen Büse Tankrucksack der ideal auf die...
  • Orginal Krümmer 11er und Büse Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt Büse Tankrucksack

    Büse Tankrucksack: Hallo Leute, ich habe einen Tankrucksack von Büse. Leider sind, die beim Kauf mitgelieferten Saugnäpfe, nicht mehr auffindbar. Vielleicht ist bei...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack 1150 GS von Büse - Magnet

    Tankrucksack 1150 GS von Büse - Magnet: Zu guter letzt habe ich noch einen Tankrucksack über - auf meiner neuen hälte er leider nicht, weil kein Metalltank mehr. der TR kann geteilt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Orginal Krümmer 11er und Büse Tankrucksack

    Orginal Krümmer 11er und Büse Tankrucksack: Biete den orginalen Krümmer(sehr guter Zustand ) der 11er GS für 90 € inkl, Versand an ! Desweiteren einen Büse Tankrucksack der ideal auf die...
  • Oben