Erledigt Tankrucksack Held Turano

Diskutiere Tankrucksack Held Turano im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen ca. 10 Monate alten Held Tankrucksack Turano. Leider passt der nicht auf mein neues Motorrad. Regenhaube muss ich noch suchen :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smarty

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
331
Verkaufe einen ca. 10 Monate alten Held Tankrucksack Turano.

Leider passt der nicht auf mein neues Motorrad.

Regenhaube muss ich noch suchen :(

Detaillierte Informationen u.a. auf der Held-Webseite.

Preis (auch ohne Regenhaube) 80€ inkl. Versand.

Gruss
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Held Turano

Tankrucksack Held Turano - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle

    Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle: Biete hier einen neuen Tankrucksack von Held. War nur einmal zur Probe montiert. Regenhaube, Velcro-Platte, Lenkkopfriemen und Anleitung sind...
  • Erledigt Tankrucksack Held Turano neu

    Tankrucksack Held Turano neu: Ich biete hier meinen unbenutzen Tankrucksack Held Turano mit Regenhaube und Klettbefestigung an! Er ist von 10-18 Liter erweiterbar und passt auf...
  • Tankrucksack Turano von Held

    Tankrucksack Turano von Held: Tankrucksack Turano von Held Passend für1200 GS (+Adveture) Ausstattung: mit Riemen-Klettbefestigung Boden mit Antirutschgewebe...
  • Tankrucksack Held Turano

    Tankrucksack Held Turano: Verkaufe meinen gebrauchten, 1 Jahr alten Tankrucksack Held Turano. Wer will kann gerne mehr Bilder haben. Der Zustand ist gut mit leichten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HELD TANKRUCKSACK TURANO

    HELD TANKRUCKSACK TURANO: Hy, wegen Modellwechsel zu verkaufen. Lediglich eine Saison benutzt, Kaufdatum Mai/2012. Sieht aus wie neu. Aktueller Preis bei Tante Luise =...
  • HELD TANKRUCKSACK TURANO - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle

    Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle: Biete hier einen neuen Tankrucksack von Held. War nur einmal zur Probe montiert. Regenhaube, Velcro-Platte, Lenkkopfriemen und Anleitung sind...
  • Erledigt Tankrucksack Held Turano neu

    Tankrucksack Held Turano neu: Ich biete hier meinen unbenutzen Tankrucksack Held Turano mit Regenhaube und Klettbefestigung an! Er ist von 10-18 Liter erweiterbar und passt auf...
  • Tankrucksack Turano von Held

    Tankrucksack Turano von Held: Tankrucksack Turano von Held Passend für1200 GS (+Adveture) Ausstattung: mit Riemen-Klettbefestigung Boden mit Antirutschgewebe...
  • Tankrucksack Held Turano

    Tankrucksack Held Turano: Verkaufe meinen gebrauchten, 1 Jahr alten Tankrucksack Held Turano. Wer will kann gerne mehr Bilder haben. Der Zustand ist gut mit leichten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HELD TANKRUCKSACK TURANO

    HELD TANKRUCKSACK TURANO: Hy, wegen Modellwechsel zu verkaufen. Lediglich eine Saison benutzt, Kaufdatum Mai/2012. Sieht aus wie neu. Aktueller Preis bei Tante Luise =...
  • Oben