Erledigt Tankrucksack SW Motech Dayback mit Tankring (GS 1200 LC)

Diskutiere Tankrucksack SW Motech Dayback mit Tankring (GS 1200 LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Dayback Tankrucksack von SW Motech mit passendem Tankring für die GS 1200 LC. Details siehe auch hier. Regenhaube und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimbeck

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Ich verkaufe meinen Dayback Tankrucksack von SW Motech mit passendem Tankring für die GS 1200 LC. Details siehe auch hier. Regenhaube und Tragriemen sind auch dabei.

Versand mit DHL oder Abholung in Hamburg - Preis: 60 Euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
den kleinen hab ich immer gewollt, habe leider nur die nächste Größe bekommen und den Trail
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Sorry für OT
 
M

mimbeck

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Ich habe mal den Preis gesenkt :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech Dayback mit Tankring (GS 1200 LC)

Tankrucksack SW Motech Dayback mit Tankring (GS 1200 LC) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • SW Motech Tankrucksack Pro Micro - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Oben