Erledigt Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

Diskutiere Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an. Für mich etwas zu groß. inkl. Regenhaube und Tragegurt Eines der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
911
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an.
Für mich etwas zu groß.
inkl. Regenhaube und Tragegurt
Eines der beiden Seitenfäche ist abnehmbar und kann als Bauchtasche genutzt werden.
Er befindet sich in einem guten Zustand
Mit dem Quik Look Tankring von SW ( nicht enthalten) past er wunderbar auf die R 1200 GS LC ( siehe Foto)

Info von SW hat er einen Volumen von 16-23 Liter
Preiß: 80 Euro
Versand:6,75
(Versichert)

Keine Garantie und keine Rücknahme

Bezahlung per PayPal möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Welche Tankrucksäcke könnt ihr für die normale F850 GS empfehlen?
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS

    BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS: Hallo, biete hier einen großen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die R1200GS an. Bei Abholung 65 Euro, Versand plus 7 Euro, Paypal möglich...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

    SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • Tankrucksack Trail

    Tankrucksack Trail: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert. - Einfache Montage -...
  • Tankrucksack Trail - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Welche Tankrucksäcke könnt ihr für die normale F850 GS empfehlen?
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS

    BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS: Hallo, biete hier einen großen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die R1200GS an. Bei Abholung 65 Euro, Versand plus 7 Euro, Paypal möglich...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

    SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • Tankrucksack Trail

    Tankrucksack Trail: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert. - Einfache Montage -...
  • Oben