Suche Tankrucksack / Ventildeckelschutz 1200 GS für BJ 2012

Diskutiere Tankrucksack / Ventildeckelschutz 1200 GS für BJ 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen großen Tankrucksack und einen Satz Ventildeckelschutz für eine R 1200 GS Modell 12. Alles sollte neuwertig sein. Bitte...
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Hallo,
suche einen großen Tankrucksack und einen Satz Ventildeckelschutz für eine R 1200 GS Modell 12.
Alles sollte neuwertig sein.
Bitte 0202-94603700 anrufen.
Besten Dank,
Gruß
Stefan
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich hätte noch originale Zylinderschützer in Alu für dich. Ein Satz gebraucht und ein Satz als Neuteile. Die gebrauchten müsste ich erst mal begutachten um einen Preis nennen zu können. Der neue Satz soll 150 Euro kosten.
Gruß gipsilo
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo,
habe den besten Tankrucksack für die R 1200 GS zu verkaufen SW Motech Engage für Quicklocksystem.

70 €

Mobil 01786616503

GrUß Frank
 
G

Gundi

Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
52
Modell
Adventure Triple Black
Zylinderschutz usw.

Hallo ich hätte folgendes zuviel: die Seitendeckel am Federbein von Wunderlich in Original BMW Schwarzmetallic für ESA Fahrwerk, die höheren Griffschalen (schwarz Original BMW), den Original BMW Kunststoff Ventilhaubenschutz (DOHC), die Original Lenkerstrebe mit Prallschutz (schwarz Pulverbeschichtet).
Ich würde auch tauschen gegen den Original BMW Sturzbügel oder was aus der unteren Liste.

Ich suche auch noch folgende Sachen: die Originalen Zylinderschutzdeckel aus ALU von der Adventure (DOHC), Rückenpolster fürs Topcase (Original BMW), und wie schon gesagt den Original R1200GS Sturzbügel.

0170-2480134
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Besten Dank

Besten Dank für eure Angebote.
Ich habe von meinem ortsansässigen BMW Händler ein Angebot bekommen, das ich nicht ablehnen konnte.
Gruß
Stefan
 
S

Stelvio

Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
8
Ort
69190 Walldorf
Modell
R1200GS Triple Black
Hi Gundi

......den Original BMW Kunststoff Ventilhaubenschutz (DOHC)..... :p
Unbeschädigt ? Was ist deine Preisvorstellung :rolleyes:

LG Stelvio
 
Thema:

Tankrucksack / Ventildeckelschutz 1200 GS für BJ 2012

Tankrucksack / Ventildeckelschutz 1200 GS für BJ 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt Vario Topcase/Tankrucksack/Ventildeckelschützer/Lenkererhöhung/Nabenabdeckung

    Vario Topcase/Tankrucksack/Ventildeckelschützer/Lenkererhöhung/Nabenabdeckung: Nachdem ich meine LC verkauft habe, biete ich hier folgende Teile zum Verkauf an: Vario Topcase: 250€ plus Versand Bilder...
  • Tankrucksack und Ventildeckelschutz

    Tankrucksack und Ventildeckelschutz: Hallo Gemeinde, da ich ab sofort eine GS Sondermodell " 15-Jahre Vierventil-Technik " fahre, muss ich ein paar Teile verkaufen, die nicht mehr...
  • Tankrucksack und Ventildeckelschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt Vario Topcase/Tankrucksack/Ventildeckelschützer/Lenkererhöhung/Nabenabdeckung

    Vario Topcase/Tankrucksack/Ventildeckelschützer/Lenkererhöhung/Nabenabdeckung: Nachdem ich meine LC verkauft habe, biete ich hier folgende Teile zum Verkauf an: Vario Topcase: 250€ plus Versand Bilder...
  • Tankrucksack und Ventildeckelschutz

    Tankrucksack und Ventildeckelschutz: Hallo Gemeinde, da ich ab sofort eine GS Sondermodell " 15-Jahre Vierventil-Technik " fahre, muss ich ein paar Teile verkaufen, die nicht mehr...
  • Oben