Tankschutzbügel normale GS1250

Diskutiere Tankschutzbügel normale GS1250 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Schon lange überlege ich einen Sturzbügel für Oben an meine Triple Black GS1250 zu bauen. Unten fahre ich den Original Sturzbügel von BMW...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Schon lange überlege ich einen Sturzbügel für Oben an meine Triple Black GS1250 zu bauen.
Unten fahre ich den Original Sturzbügel von BMW und dieser ist glänzend Schwarz.
Welcher Bügel für Oben würde da Optisch passen und wäre auch Glänzend Schwarz?
Außerdem sind bei mir die Original BMW Nebelscheinwerfer montiert.
Vielleicht hat ja jemand die selbe Konstellation?!:schulterzucken:
Vielen Dank schon mal für Tipps.

Gruß Ingo:bier:
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
238
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Ich habe mir gerade die Bügel von Hepco & Becker bestellt, fand ich optisch am besten. In Edelstahl sehen sie gut zu den BMW Motorschutzbügeln aus. Einen Halter für die Zusatzscheinwerfer sollte man dann gleich mit bestellen.

Gibt es auch in schwarz.
 
Thema:

Tankschutzbügel normale GS1250

Tankschutzbügel normale GS1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Erledigt Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen

    Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen: Biete für eine R 1200 GS folgende Teile: Tankschutzbügel von Touratech, gebraucht in gutem Zustand, ohne Beschädigung mit Gebrauchsspuren, alle...
  • Erledigt R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung)

    R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung): Moinsen, vielleicht hat ja noch jemand o.g. Sturzbügel von Touratech oder SW-Motech zu verkaufen. Danke im Voraus und guten Rutsch :)
  • Suche Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007

    Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Tankschutzbügel in silber. Falls jemand einen übrig hat, gerne melden. Grüße
  • Erledigt SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50

    SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50: Hallo, vielleicht hat ja jemand hier einen Satz der oberen SW-Motech Sturzbügel in Edelstahl passend für eine K50 (R1250GS, BJ2023) den er gerne...
  • SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Erledigt Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen

    Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen: Biete für eine R 1200 GS folgende Teile: Tankschutzbügel von Touratech, gebraucht in gutem Zustand, ohne Beschädigung mit Gebrauchsspuren, alle...
  • Erledigt R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung)

    R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung): Moinsen, vielleicht hat ja noch jemand o.g. Sturzbügel von Touratech oder SW-Motech zu verkaufen. Danke im Voraus und guten Rutsch :)
  • Suche Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007

    Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Tankschutzbügel in silber. Falls jemand einen übrig hat, gerne melden. Grüße
  • Erledigt SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50

    SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50: Hallo, vielleicht hat ja jemand hier einen Satz der oberen SW-Motech Sturzbügel in Edelstahl passend für eine K50 (R1250GS, BJ2023) den er gerne...
  • Oben