Tankseitenteil in schwarz GSA mit BMW emblem Kunststoff ADV Kompletter Sturtzbügel

Diskutiere Tankseitenteil in schwarz GSA mit BMW emblem Kunststoff ADV Kompletter Sturtzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Tankseitenteile schwarz für BMW ADV mit BMW emblem Kunststoff und ADV Kompletter Sturtzbügel für umbau von GS auf ADV für Jahrgang 2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.alibaba

Dr.alibaba

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
580
Ort
Wetzikon Schweiz / Gyenesdias Ungarn
Modell
R1200 GS ADV 2009
Suche Tankseitenteile schwarz für BMW ADV mit BMW emblem Kunststoff und ADV Kompletter Sturtzbügel für umbau von GS auf ADV für Jahrgang 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Sind beide neu mit geringen Lagerspuren. Ich möchte 60 Euro plus Versand für beide zusammen.


gipsiloDSC09010 (1280x721).jpgDSC09011 (1280x721).jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankseitenteil in schwarz GSA mit BMW emblem Kunststoff ADV Kompletter Sturtzbügel

Tankseitenteil in schwarz GSA mit BMW emblem Kunststoff ADV Kompletter Sturtzbügel - Ähnliche Themen

  • Demontage Tankseitenteile

    Demontage Tankseitenteile: Hallo ich bin neu hier, hab seit 2017 eine 1200LC, Hab u.a. die Seitenteile vom Tank und die Tankabdeckung umlackieren lassen. Habe heute Mittag...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

    Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?

    Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?: Die silberfarbenen sind ja wirklich nicht jedermanns Geschmack... Hat einer von Euch Erfahrungen mit Umlackierung/Folierung? Bikergruss, Radon
  • Suche Tankseitenteil in schwarz 1200 GS/GSA

    Tankseitenteil in schwarz 1200 GS/GSA: Hallo, bin auf der Suche nach 2 scharzen Tankseitenteilen (siehe Foto) für `ne 1200er GS/GSA (diese sollten ja bei der Kleinen und bei der...
  • Suche schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004

    schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004: Moin,moin suche für meine gelbe 1200GS Tankseitenteile in schwarz (orginal in Alu)oder welche die ich schwarz lackieren kann. PN mit...
  • schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  • Demontage Tankseitenteile

    Demontage Tankseitenteile: Hallo ich bin neu hier, hab seit 2017 eine 1200LC, Hab u.a. die Seitenteile vom Tank und die Tankabdeckung umlackieren lassen. Habe heute Mittag...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

    Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?

    Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?: Die silberfarbenen sind ja wirklich nicht jedermanns Geschmack... Hat einer von Euch Erfahrungen mit Umlackierung/Folierung? Bikergruss, Radon
  • Suche Tankseitenteil in schwarz 1200 GS/GSA

    Tankseitenteil in schwarz 1200 GS/GSA: Hallo, bin auf der Suche nach 2 scharzen Tankseitenteilen (siehe Foto) für `ne 1200er GS/GSA (diese sollten ja bei der Kleinen und bei der...
  • Suche schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004

    schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004: Moin,moin suche für meine gelbe 1200GS Tankseitenteile in schwarz (orginal in Alu)oder welche die ich schwarz lackieren kann. PN mit...
  • Oben