Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

Diskutiere Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alter_Schwede

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
86
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss gesichert.
Wird so nicht mehr produziert!

Passt für die R 1200 GS und Adventure Bj 2004-2013. Sehr guter Zustand. Reißverschlüsse laufen einwandfrei.
Inkl. Regenüberzug und Tragegurt.

Ein wenig Werbung
Die Soziustasche ist die perfekte Gepäckergänzung für den soloreisenden Abenteurer. In der Ausführung Soziustasche statt Soziussitz ist eine Grundplatte enthalten, die in die spezielle Tasche eingefügt, eine Nutzung der Soziustasche ohne Soziussitz erlaubt. Das Aufsteigen wird bequemer und die sportliche Silouette Ihres Motorrads bleibt erhalten.

Auf dem Deckel und auf der Innenseite des Deckels befinden sich Taschen, die Kleinigkeiten aufnehmen. Das ohnehin große Platzangebot von ca. 12 Litern lässt sich mit dem Rundumreißverschluss auf bis zu ca. 18 Liter erweitern.

Forumspreis: 120,- € bei Abholung in 85221 Dachau und Barzahlung. Versand gegen Aufpreis und Bezahlung per PayPal Friends oder vorab Banküberweisung möglich.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. Gewährleistung wird ausgeschlossen.
 

Anhänge

FRABLA

FRABLA

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
6
Hallo,
ich interessiert!

120€ inklusive Versand ?

Gruß
Frank
 
A

Alter_Schwede

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
86
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Tasche ist reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

    Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
  • Erledigt TOURATECH Tasche statt Soziussitz

    TOURATECH Tasche statt Soziussitz: Biete hier eine neuwertige Touratech Tasche, die statt des Soziussitzes montiert wird, an. Passend für K25 150€zzgl.Versand FESTPREIS Kontakt...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz

    Touratech Tasche statt Soziussitz: Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz für die BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200GS Adventure ab 2014
  • Touratech Tasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

    Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
  • Erledigt TOURATECH Tasche statt Soziussitz

    TOURATECH Tasche statt Soziussitz: Biete hier eine neuwertige Touratech Tasche, die statt des Soziussitzes montiert wird, an. Passend für K25 150€zzgl.Versand FESTPREIS Kontakt...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz

    Touratech Tasche statt Soziussitz: Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz für die BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200GS Adventure ab 2014
  • Oben