Biete R 1250 GS Taschen für Adv. Gepäckbrücke

Diskutiere Taschen für Adv. Gepäckbrücke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Beide Taschen zur Befestigung an der Adv.- Gepäckbrücke ( die fürs Alu-Topcase ) der BMW R 1200 GS - R 850 GS und der R 1250 GS. Taschen sind 2...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Beide Taschen zur Befestigung an der Adv.- Gepäckbrücke ( die fürs Alu-Topcase ) der BMW R 1200 GS - R 850 GS und der R 1250 GS.

Taschen sind 2 Jahre alt und völlig in Ordnung. Ideal zum Verstauen von Warnweste, Flickzeug und ähnlichem.

Hersteller nicht bekannt


Preis 18,00 Euro incl. Versand
 

Anhänge

Thema:

Taschen für Adv. Gepäckbrücke

Taschen für Adv. Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti

    Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti: Biete 2 Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti waren an meiner ADV 2009 sind in Ordnung nur nicht mehr tief schwarz in der Farbe von der...
  • Erledigt BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS

    BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS: Verkaufe original BMW Rahmentaschen links + rechts. Die Taschen wurden nur für zwei Fahrten genutzt und wurden wieder demontiert. Teile-Nr...
  • Erledigt Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück

    Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück: Eine Tasche von Touratech für Sturzbügel Guter Zustand, keine Beschädigungen Bild siehe unten Taschen Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Tasche für Heckträger

    Tasche für Heckträger: Verkaufe Tasche für den Heckträger. Die Tasche ist eine Saison alt und in einem super Zustand. Reißverschluss, Dichtungen und Innenleben top in...
  • Erledigt Soziustasche Touratech für 1200GS, sowie ADV bis Bj. 2013

    Soziustasche Touratech für 1200GS, sowie ADV bis Bj. 2013: Ich verkaufe hier meine Touratech Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes verwendet werden kann. Die Tasche ist sehr praktisch und bietet...
  • Soziustasche Touratech für 1200GS, sowie ADV bis Bj. 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti

    Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti: Biete 2 Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti waren an meiner ADV 2009 sind in Ordnung nur nicht mehr tief schwarz in der Farbe von der...
  • Erledigt BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS

    BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS: Verkaufe original BMW Rahmentaschen links + rechts. Die Taschen wurden nur für zwei Fahrten genutzt und wurden wieder demontiert. Teile-Nr...
  • Erledigt Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück

    Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück: Eine Tasche von Touratech für Sturzbügel Guter Zustand, keine Beschädigungen Bild siehe unten Taschen Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Tasche für Heckträger

    Tasche für Heckträger: Verkaufe Tasche für den Heckträger. Die Tasche ist eine Saison alt und in einem super Zustand. Reißverschluss, Dichtungen und Innenleben top in...
  • Erledigt Soziustasche Touratech für 1200GS, sowie ADV bis Bj. 2013

    Soziustasche Touratech für 1200GS, sowie ADV bis Bj. 2013: Ich verkaufe hier meine Touratech Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes verwendet werden kann. Die Tasche ist sehr praktisch und bietet...
  • Oben