Tausche Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK

Diskutiere Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, hat jemand Lust im Tausch seinen Mandarin Tank gegen einen Anthrazit Tank zu tauschen??? Oder hat jemand eventuell noch Tank und...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leute,

hat jemand Lust im Tausch seinen Mandarin Tank gegen einen Anthrazit Tank zu tauschen??? Oder hat jemand eventuell noch Tank und Schnabel in Mandarin liegen und möchte es für nen schmalen Taler abgeben?

Also, wenn jemand interesse an den grauen Tank hat: Er ist Tippi Toppi, keine Dellen, Kratzer oder sonstiges.
Wenn ein Tausch zustande kommt, müsste man abklären, ob mit oder ohne Pumpe.

Ich weiß, es müßte eigentlich in Suche, aber da ja auch getauscht werden könnte, dachte ich mir, hier ist dat besser aufgehoben.

Also: Egal was für die 1150 GS in Mandarin zur Verfügung steht: Einfach alles anbieten.

Danke! Und noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit zusammen.


Gruss Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Mensch Alex!
Ihr Beiden müßt Eure gelben Tanks plus Schnäbel einfach nicht immer wegverkaufen, dann habt Ihr sie länger...!
Und nein, diesmal hab ich leider niGS Gelbes mehr liegen...toitoitoi!
Rainer
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Rainer.

Wie Du doch Recht hast :-).

Danke und bis bald mal wieder.
 
Thema:

Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK

Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

    Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Erledigt Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank

    Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank: erstmal erledigt . Fahre meine 17 Zoll doch erst weiter da das angeblich vom handling her besser sein soll.
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • Tausche Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.

    Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.: Guten Morgen. Meine Frau hat vor, die Farbe von ihrem "Bomberle" , eine BMW R 1150 GS zu wechseln! Baujahr 2002. Aktuelle Verkleidung: Silber...
  • Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb. - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

    Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Erledigt Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank

    Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank: erstmal erledigt . Fahre meine 17 Zoll doch erst weiter da das angeblich vom handling her besser sein soll.
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • Tausche Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.

    Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.: Guten Morgen. Meine Frau hat vor, die Farbe von ihrem "Bomberle" , eine BMW R 1150 GS zu wechseln! Baujahr 2002. Aktuelle Verkleidung: Silber...
  • Oben