Tausche Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo

Diskutiere Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, tausche eine Fahrersitzbank für die BMW 1150 GS, Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, hohe Ausführung, gegen die selbe in normaler oder...
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo,

tausche eine Fahrersitzbank für die BMW 1150 GS, Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, hohe Ausführung, gegen die selbe in normaler oder niedriger Ausführung.
Zustand sehr gut. Keine Beschädigungen.
Keine 10 TKM gefahren.

Gruß Wendelin

IMG_3563.JPGIMG_3562.JPGIMG_3564.JPGIMG_3565.JPG
 
Thema:

Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo

Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Schnabelverbreiterung gegen Fahrersitzbank der K25 Rallye.

    Tausche Schnabelverbreiterung gegen Fahrersitzbank der K25 Rallye.: Tausche Schnabelverbreiterung gegen Fahrersitzbank der K25 Rallye.
  • Tausche Suche R12x0GS Fahrersitzbank hoch / Tausch gegen normal

    Suche R12x0GS Fahrersitzbank hoch / Tausch gegen normal: Hallo, der Titel sagt alles. habe auf meiner 2017er Rally die normale Fahrersitzbank und hätte die gerne gegen "hoch" getauscht. Meine hat keine...
  • Tausche Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen Standardhöhe 1200gs LC /1250 gs

    Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen Standardhöhe 1200gs LC /1250 gs: Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen die Standardhöhe der Sitzbank für die R1200GS/R1250GS und Adventure LC. Angebote bitte per PN. grüße...
  • Tausche Suche oder Tausche niedrige gegen hohe Fahrersitzbank GS 1200 ADV LC Triple Black

    Suche oder Tausche niedrige gegen hohe Fahrersitzbank GS 1200 ADV LC Triple Black: Moin, derzeit montierte niedrige Fahrersitzbank Exklusive für 2017er Adventure LC Tripleblack möchte ich gegen die Standardversion tauschen oder...
  • Niedrige Fahrersitzbank gegen hohe Version tauschen

    Niedrige Fahrersitzbank gegen hohe Version tauschen: Moin Zusammen, zunächst eine kurze Vorstellung. Ich heiße Bernd, bin 58 J und wohne in Ostfriesland. Fahre seit 30 Jahren Motorrad und habe jetzt...
  • Niedrige Fahrersitzbank gegen hohe Version tauschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Schnabelverbreiterung gegen Fahrersitzbank der K25 Rallye.

    Tausche Schnabelverbreiterung gegen Fahrersitzbank der K25 Rallye.: Tausche Schnabelverbreiterung gegen Fahrersitzbank der K25 Rallye.
  • Tausche Suche R12x0GS Fahrersitzbank hoch / Tausch gegen normal

    Suche R12x0GS Fahrersitzbank hoch / Tausch gegen normal: Hallo, der Titel sagt alles. habe auf meiner 2017er Rally die normale Fahrersitzbank und hätte die gerne gegen "hoch" getauscht. Meine hat keine...
  • Tausche Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen Standardhöhe 1200gs LC /1250 gs

    Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen Standardhöhe 1200gs LC /1250 gs: Tausche eine tiefe Fahrersitzbank gegen die Standardhöhe der Sitzbank für die R1200GS/R1250GS und Adventure LC. Angebote bitte per PN. grüße...
  • Tausche Suche oder Tausche niedrige gegen hohe Fahrersitzbank GS 1200 ADV LC Triple Black

    Suche oder Tausche niedrige gegen hohe Fahrersitzbank GS 1200 ADV LC Triple Black: Moin, derzeit montierte niedrige Fahrersitzbank Exklusive für 2017er Adventure LC Tripleblack möchte ich gegen die Standardversion tauschen oder...
  • Niedrige Fahrersitzbank gegen hohe Version tauschen

    Niedrige Fahrersitzbank gegen hohe Version tauschen: Moin Zusammen, zunächst eine kurze Vorstellung. Ich heiße Bernd, bin 58 J und wohne in Ostfriesland. Fahre seit 30 Jahren Motorrad und habe jetzt...
  • Oben