Erledigt Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel

Diskutiere Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche abklappbaren ( Enduro ) Schalthebel - siehe Bilder - gegen originalen Schalthebel. Der Schalthebel ist in gutem nicht beschädigten oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

st67

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
80
Ort
Offenburg
Tausche abklappbaren ( Enduro ) Schalthebel - siehe Bilder - gegen originalen Schalthebel.

Der Schalthebel ist in gutem nicht beschädigten oder verbogenen Zustand. Hersteller allerdings unbekannt.
Angebote bitte nur in gleichwertigem Zustand ( bitte mit Bild ).

Grund : Meinem Mann ist die Schaltauflage zu klein ( Schuhgröße 47 )

Gruß SonjaIMG_1157.JPG
 

Anhänge

eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Können gerne tauschen, möchte aber darauf hinweisen, daß der originale Schalthebel nur ca. 16 cm Abstand von der Welle zum Gummi hat. Siehe Anhang, Gruß Christoph IMG_20230715_173807.jpg
 
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
btw. habe nur Schuhgröße 42.5 , da passt das. Versand wohin? Rückumschlag ginge nach Reinbek bei Hamburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel

Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Suche Suche/Tausche orginal BMW Topcase für F 650 GS ohne Trägerplattenbefestigung

    Suche/Tausche orginal BMW Topcase für F 650 GS ohne Trägerplattenbefestigung: Hallo, ich suche ein orginal BMW Topcase für meine F 650 GS, welches direkt auf der Gepäckbrücke befestigt wird. Ich würde auch gerne gegen ein...
  • Tausche Suche für F 650 800 BMW Alukoffer und Träger im Tausch gegen Variokoffer mit Träger

    Suche für F 650 800 BMW Alukoffer und Träger im Tausch gegen Variokoffer mit Träger: Habe Variokoffer und möchte gerne Alukoffer von BMW. Wem gehts andersrum ?
  • Tausche Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige

    Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige: hallo! ich habe ein niedrige Sitzbank für meine BMW F 650 GS in sehr gut zustand und unbeschädigt. ich moechte es für ein hohe/normaler Sitzbank...
  • Tausche Tausche original standard Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.)

    Tausche original standard Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.): Tausche niedrige BMW Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.) Hallo Leute, ich habe die niedrige BMW Sitzbank für eine F 650 GS Bj. 07...
  • Tausche original standard Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.) - Ähnliche Themen

  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Suche Suche/Tausche orginal BMW Topcase für F 650 GS ohne Trägerplattenbefestigung

    Suche/Tausche orginal BMW Topcase für F 650 GS ohne Trägerplattenbefestigung: Hallo, ich suche ein orginal BMW Topcase für meine F 650 GS, welches direkt auf der Gepäckbrücke befestigt wird. Ich würde auch gerne gegen ein...
  • Tausche Suche für F 650 800 BMW Alukoffer und Träger im Tausch gegen Variokoffer mit Träger

    Suche für F 650 800 BMW Alukoffer und Träger im Tausch gegen Variokoffer mit Träger: Habe Variokoffer und möchte gerne Alukoffer von BMW. Wem gehts andersrum ?
  • Tausche Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige

    Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige: hallo! ich habe ein niedrige Sitzbank für meine BMW F 650 GS in sehr gut zustand und unbeschädigt. ich moechte es für ein hohe/normaler Sitzbank...
  • Tausche Tausche original standard Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.)

    Tausche original standard Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.): Tausche niedrige BMW Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.) Hallo Leute, ich habe die niedrige BMW Sitzbank für eine F 650 GS Bj. 07...
  • Oben