Tausche original Sitzbank (nieder) gegen original Sitzbank (normal oder hoch) GS1200

Diskutiere Tausche original Sitzbank (nieder) gegen original Sitzbank (normal oder hoch) GS1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, meine original (Fahrer) - Sitzbank (nieder) wurde maximal 3000 KM gefahren und ist in einem top Zustand. Sie passt auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo Gemeinde,

meine original (Fahrer) - Sitzbank (nieder) wurde maximal 3000 KM gefahren und ist in einem top Zustand.
Sie passt auf eine 1200er GS (passt für BJ 2004-2012)

ich würde sie gerne eintauschen gegen eine original Sitzbank (normal oder hoch)

bei Interesse bitte ich um PN


Gruß Jerry
 
O

osna-kb

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
9
Hallo Jerry, habe heute eine GS1200 erworben. Bekomme sie erst am Samstag (6.4.) Sie hat eine normal hohe Sitzbank (850mm oder 870mm). Würde sie gerne gegen eine niedrige tauschen (820 mm Sitzhöhe). Da ich mich erst heute hier im Forum angemeldet habe, kann ich dir meine PN nicht nennen. (Keine Ahnung, wo die steht..)

Ist deine Sitzbank original von BMW?

Es grüßt

osna-kb
 
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
meine original sitzbank (nieder) ist immer noch zu haben.

würde sie gerne gegen eine sitzbank in normaler höhe oder in eine hohe/ aufgepolsterte sitzbank tauschen


gruß jerry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche original Sitzbank (nieder) gegen original Sitzbank (normal oder hoch) GS1200

Tausche original Sitzbank (nieder) gegen original Sitzbank (normal oder hoch) GS1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Tausche original 1250GSA Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche original 1250GSA Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt Tausche eine R 1200 K25 ADV Sitzbank gegen eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012

    Tausche eine R 1200 K25 ADV Sitzbank gegen eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 Auf meiner Ralley ist eine schwarz/graue ADV Sitzbank. Der Sitz...
  • Tausche eine R 1200 K25 ADV Sitzbank gegen eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Tausche original 1250GSA Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche original 1250GSA Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt Tausche eine R 1200 K25 ADV Sitzbank gegen eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012

    Tausche eine R 1200 K25 ADV Sitzbank gegen eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 Auf meiner Ralley ist eine schwarz/graue ADV Sitzbank. Der Sitz...
  • Oben