Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

Diskutiere Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
dored

dored

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
158
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Hier die Bilder vom Bike,

Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden.

Wir Tauschen schlicht um schlicht.

Wer eine übrig hat kann sie mir auch zum Kauf anbieten.

Es ist keine niedrige Sitzbank, nur Normal aber Komfort.......
 

Anhänge

Thema:

Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

    Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

    tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Erledigt Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze

    Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze: Die GS wird Ende April ausgeliefert. bei Interesse bitte Mail an facebook@gedwirz.de
  • Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

    Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

    tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Erledigt Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze

    Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze: Die GS wird Ende April ausgeliefert. bei Interesse bitte Mail an facebook@gedwirz.de
  • Oben