Tausche Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC)

Diskutiere Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, habe eine TT Fresh Touch Sitzbank in niedrig. Guter Zustand. Würde diese gerne, gegen das gleiche Modell, in Serien Sitzhöhe...
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen,
habe eine TT Fresh Touch Sitzbank in niedrig.
Guter Zustand.
Würde diese gerne, gegen das gleiche Modell, in Serien Sitzhöhe tauschen.

Bei Interesse gerne PN.
Kann dann auch Bilder schicken.

Gruß
René
 
frankmsg

frankmsg

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Rene.
Weißt Du zufällig ob die bei der 2010er TÜ auch passt. Ich hätte ne normale und suche ne niedrige….
Frank
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo Frank,
laut Touratech Homepage leider nicht.
Du würdest eine bis 2013 benötigen.
Meine ist für das LC Modell.
 
frankmsg

frankmsg

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS TÜ
Das habe ich schon gelesen… Dachte nur, hätte ja sein können das sich da nichts verändert hat. Tja. Schade
Frank
 
Thema:

Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC)

Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC) - Ähnliche Themen

  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank "hoch"

    Tausche Touratech Sitzbank "hoch": Hallo, möchte gerne meine Touratech Sitzbank "hoch" gegen eine BMW rallysitzbank eintauschen oder verkaufen für 290 Euro (Neuwertig), War ein...
  • Tausche Touratech Sitzbank "hoch" - Ähnliche Themen

  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank "hoch"

    Tausche Touratech Sitzbank "hoch": Hallo, möchte gerne meine Touratech Sitzbank "hoch" gegen eine BMW rallysitzbank eintauschen oder verkaufen für 290 Euro (Neuwertig), War ein...
  • Oben