Erledigt Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer

Diskutiere Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mynameiswastl

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
15
Hallo,

aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der genau andersherum sucht :)

Die Variokoffer passen auf die 750, 850, 1200 und 1250 GS.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer

Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer

    Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer: Vielleicht möchte ja jemand umsteigen. Tausche meine Vario Koffer mit Innentaschen gegen Alu Koffer mit Träger. Meine Koffer sind absolut Top und...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer

    Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer: Hallo Zusammen, ich möchte meine R1200GS Adv. (K25) auf das Vario-Koffer-System umbauen. Hierzu suche ich jemanden, der meine Gepäckbrücke GS...
  • Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

    Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
  • Tausche Tausche meine VARIO Koffer gegen BMW oder Touratech Alu Kisten

    Tausche meine VARIO Koffer gegen BMW oder Touratech Alu Kisten: Howdi! Ich habe das komplette Vario-Set von BMW für meine 1200gs 2007. (es passen alle koffer bis 2013, korrekt?) Topcase inkl Rückenlehne und...
  • Tausche Tausche Fernreise ALU Koffer gegen Vario oder TT

    Tausche Fernreise ALU Koffer gegen Vario oder TT: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Fernreisekoffer der Firma metal-mule (siehe google) gekauft. Als ich mit dem Set nach Hause kam hat mich...
  • Tausche Fernreise ALU Koffer gegen Vario oder TT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer

    Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer: Vielleicht möchte ja jemand umsteigen. Tausche meine Vario Koffer mit Innentaschen gegen Alu Koffer mit Träger. Meine Koffer sind absolut Top und...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer

    Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer: Hallo Zusammen, ich möchte meine R1200GS Adv. (K25) auf das Vario-Koffer-System umbauen. Hierzu suche ich jemanden, der meine Gepäckbrücke GS...
  • Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

    Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
  • Tausche Tausche meine VARIO Koffer gegen BMW oder Touratech Alu Kisten

    Tausche meine VARIO Koffer gegen BMW oder Touratech Alu Kisten: Howdi! Ich habe das komplette Vario-Set von BMW für meine 1200gs 2007. (es passen alle koffer bis 2013, korrekt?) Topcase inkl Rückenlehne und...
  • Tausche Tausche Fernreise ALU Koffer gegen Vario oder TT

    Tausche Fernreise ALU Koffer gegen Vario oder TT: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Fernreisekoffer der Firma metal-mule (siehe google) gekauft. Als ich mit dem Set nach Hause kam hat mich...
  • Oben