Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

Diskutiere Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaPP

MichaPP

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
16
Ort
Saarlouis
Modell
R 1150 GS, F 650 GS TWIN (800)
Hallo,

suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich.
Die Kahedo ist bekannt für den guten Sitzkomfort, aber leider durch die Polsterung etwas höher als die Original, macht sich beim Rangieren mit kurzen Beinen nicht so gut.
Hätte gerne sicheren Stand, deswegen eine gute tiefere, auch gute abgepolsterte Bank - langstreckentauglich.
Nur Fahrersitz.

Grüße Micha
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Moin Micha,
der passende Sozius ist nicht dabei, oder ?
gruss Frank
 
MichaPP

MichaPP

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
16
Ort
Saarlouis
Modell
R 1150 GS, F 650 GS TWIN (800)
Hallo Frank,
nein - hab nur den Originalen Sozius, wird nur bei Bedarf montiert.
Grüße Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS

    Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS: Guten Morgen, ich suche leider immer noch einen Tauschpartner, der meine goldenen Felgen haben möchte und ich seine schwarzen bekomme. Am liebsten...
  • Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht

    Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die ihre schwarze Exclusive gerne mit goldfarbenen Speichenrädern fahren würden..... Hätte jemand...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht: Hallo. Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der seine Kreuzspeichenräder Gold mit mir tauschen würde. Ich habe mir die Exklusiv mit schwarzen...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht: Meine neue 1250er HP wird Anfang April geliefert und ich würde die schwarzen Aluräder der Exclusive bevorzugen. Leider ist das ab Werk nicht...
  • Tauschpartner für Zega-Koffer

    Tauschpartner für Zega-Koffer: erledigt Tauschpartner für Zega-Koffer erledigt Gruß Jürgen
  • Tauschpartner für Zega-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS

    Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS: Guten Morgen, ich suche leider immer noch einen Tauschpartner, der meine goldenen Felgen haben möchte und ich seine schwarzen bekomme. Am liebsten...
  • Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht

    Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die ihre schwarze Exclusive gerne mit goldfarbenen Speichenrädern fahren würden..... Hätte jemand...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht: Hallo. Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der seine Kreuzspeichenräder Gold mit mir tauschen würde. Ich habe mir die Exklusiv mit schwarzen...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht: Meine neue 1250er HP wird Anfang April geliefert und ich würde die schwarzen Aluräder der Exclusive bevorzugen. Leider ist das ab Werk nicht...
  • Tauschpartner für Zega-Koffer

    Tauschpartner für Zega-Koffer: erledigt Tauschpartner für Zega-Koffer erledigt Gruß Jürgen
  • Oben