Suche Teile für Adventure Sitzbankumbau

Diskutiere Teile für Adventure Sitzbankumbau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Tag, da ich vorhabe meine normale GS auf Adventure umzurüsten, brauche ich noch ein paar Teile für den Sitzbank-Umbau. Eigentlich brauche...
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Guten Tag,

da ich vorhabe meine normale GS auf Adventure umzurüsten, brauche ich noch ein paar Teile für den Sitzbank-Umbau. Eigentlich brauche ich alle Teile ausser der Sitzbank an sich, die hab ich schon:).

Konkret bräuchte ich:

- Gepäckträger und Soziushaltegriff
- Schloss
- Halter
- Träger
- Lagerbock
- Puffer

Die Teile dürfen natürlich gebraucht sein, aber sollen technisch in Ordnung und nicht komplett zerkratzt sein(zumindest nicht die sichtbaren Teile:o).

Würde mich über Angebote freuen

Viele Grüsse,

Nils
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Hat denn niemand was anzubieten?
Die Teile scheinen beliebt zu sein :(
 
C

cruiser-666

Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
15
Da ich auch nichts gefunden hatte, habe ich die Teile bei BMW bestellt sollen morgen kommen und kosten stolze 180 Euro.

Gruß Klaus.
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo Klaus,

welche Teile hast du bestellt?
Ich war vor gut 3 Wochen beim BMW Händler in Luxemburg und der wollte für alles zusamme 390€ haben:eek:.
Die Gepäckbrücke und der Haltegriff kosten schon weit über 200€.
Ich glaub ich schau mal bei deinem Händler vorbei:D.

Gruß
Nils
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
suche immer noch, hatt denn keiner irgendwas anzubieten?
 
Thema:

Teile für Adventure Sitzbankumbau

Teile für Adventure Sitzbankumbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.

    Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.: Hallo habe einiges gefunden beim Aufräumen. Stammt von einer K51 1250 GS Adventure, müsste aber auch auf der K50 passe. 1x Alu Kofferhalter mit...
  • Erledigt Teile für Umbau auf Adventure Heck

    Teile für Umbau auf Adventure Heck: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten kompletten Umbausatz auf GSA Heck in gebrauchtem Zustand an. Der Sitzbankkorpus ist hinten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte!

    Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte!: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Teile für F 700/800 GS Adventure

    Teile für F 700/800 GS Adventure: Hallo zusammen, biete hier folgende (Neu) Gebrauchtteile an : Eine neue Sitzbank Touratech Cool Touch, tief 850 mm Sitzhöhe, für die F 800 GS...
  • Erledigt Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…

    Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…: Moin, ich habe noch folgende Sachen bzw. Teile über: Borbro Toscana Sitzbank (3cm höher), sehr guter Zustand wenig benutzt, war für mich zu...
  • Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure… - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.

    Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.: Hallo habe einiges gefunden beim Aufräumen. Stammt von einer K51 1250 GS Adventure, müsste aber auch auf der K50 passe. 1x Alu Kofferhalter mit...
  • Erledigt Teile für Umbau auf Adventure Heck

    Teile für Umbau auf Adventure Heck: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten kompletten Umbausatz auf GSA Heck in gebrauchtem Zustand an. Der Sitzbankkorpus ist hinten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte!

    Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte!: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Teile für F 700/800 GS Adventure

    Teile für F 700/800 GS Adventure: Hallo zusammen, biete hier folgende (Neu) Gebrauchtteile an : Eine neue Sitzbank Touratech Cool Touch, tief 850 mm Sitzhöhe, für die F 800 GS...
  • Erledigt Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…

    Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…: Moin, ich habe noch folgende Sachen bzw. Teile über: Borbro Toscana Sitzbank (3cm höher), sehr guter Zustand wenig benutzt, war für mich zu...
  • Oben