Erledigt teilweise auch R 1250 GS, umfangreicher Lacksatz, Abgabe auch einzeln möglich

Diskutiere teilweise auch R 1250 GS, umfangreicher Lacksatz, Abgabe auch einzeln möglich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ggfs. als Winterobjekt ....alles in Euro Schnabel mit TT ADV Verbreiterung für 80 Tankblende für 80 2 Seitenteile in hellblau für zusammen 160...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Ggfs. als Winterobjekt ....alles in Euro

Schnabel mit TT ADV Verbreiterung für 80

Tankblende für 80

2 Seitenteile in hellblau für zusammen 160

Heckträger in blau (ohne Schloss und Höhenverstellung) für 110

hellblaue Seitenteile groß für 80

restliche Kleinteile zusammen für 90


Alles zusammen als Konvolut für 470


Abholung in NRW (Nähe Duisburg / Krefeld) oder vers. Versand DHL (1-2 Pakete) innerhalb von D (ohne Inseln) möglich....

2 Fotos anbei von dem Satz an meiner alten 2016er LC

VG, Tom
 

Anhänge

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Alle Einzelpreise leicht VB + Versand

Konvolut 449 Euro Festpreis + Versand
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Konvolut für 419 plus Versand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

teilweise auch R 1250 GS, umfangreicher Lacksatz, Abgabe auch einzeln möglich

teilweise auch R 1250 GS, umfangreicher Lacksatz, Abgabe auch einzeln möglich - Ähnliche Themen

  • Mautstationen in Frankreich teilweise für Motorräder gesperrt

    Mautstationen in Frankreich teilweise für Motorräder gesperrt: Hallo zusammen, habe auf dem Weg nach Südfrankreich auf der Autobahn feststellen müssen das bestimmte Spuren an den Mautstationen an denen man...
  • Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone

    Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone: Diese Fahrt hat zwar schon letztes Jahr stattgefunden und der Tourbericht wurde entsprechend auch schon vor einem Jahr in einem anderen Forum...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich

    CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich: Furkapass (2429 Meter über Meer): Seit gestern Abend 20 Uhr bis auf weiteres geschlossen. Grimselpass (2164 Meter über Meer): Bis auf weiteres...
  • Teilweise keine Navigationsansage

    Teilweise keine Navigationsansage: Hallo zusammen, ich benutze an meinem Motorrad die Motorrad Connected-App zum navigieren in Verbindung mit dem Albrecht BPA 400 Bluetooth Headset...
  • Teilweise keine Navigationsansage - Ähnliche Themen

  • Mautstationen in Frankreich teilweise für Motorräder gesperrt

    Mautstationen in Frankreich teilweise für Motorräder gesperrt: Hallo zusammen, habe auf dem Weg nach Südfrankreich auf der Autobahn feststellen müssen das bestimmte Spuren an den Mautstationen an denen man...
  • Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone

    Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone: Diese Fahrt hat zwar schon letztes Jahr stattgefunden und der Tourbericht wurde entsprechend auch schon vor einem Jahr in einem anderen Forum...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich

    CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich: Furkapass (2429 Meter über Meer): Seit gestern Abend 20 Uhr bis auf weiteres geschlossen. Grimselpass (2164 Meter über Meer): Bis auf weiteres...
  • Teilweise keine Navigationsansage

    Teilweise keine Navigationsansage: Hallo zusammen, ich benutze an meinem Motorrad die Motorrad Connected-App zum navigieren in Verbindung mit dem Albrecht BPA 400 Bluetooth Headset...
  • Oben