Tem.-Geber Aussentemp. Tü 2012 zerstört

Diskutiere Tem.-Geber Aussentemp. Tü 2012 zerstört im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen zusammen, durch einen Spanngurt (bzw. durch meine Dödeligkeit....) habe ich den in der linken Verkleidung sitzenden Temperatursensor...
G

Gast30270

Gast
Moinsen zusammen,

durch einen Spanngurt (bzw. durch meine Dödeligkeit....) habe ich den in der linken Verkleidung sitzenden Temperatursensor abgebrochen. Logischerweise erfolgt damit keine Anzeige der Aussentemperatur mehr im Display des BC.

- kann das Ding repariert werden?
- kann der problemlos ausgetauscht werden - wenn ja, kennt jemand den Preis?

Danke und Gruss
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mache mal bitte ein Foto davon. Ich habe mich mit dem Ding noch nie beschäftigt. Wo sitzt der denn genau?

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Tem.-Geber Aussentemp. Tü 2012 zerstört

Tem.-Geber Aussentemp. Tü 2012 zerstört - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Zündung weg bei Gas geben

    Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall

    Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall: Hallo GS Freunde, Ich fahre eine GS 1200 Baujahr 2005 mit 115.000 km. Bisher fuhr sie tadellos. Service und Flüssigkeitswechsen in regelmäßigen...
  • Suche Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96

    Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96: Servus Gemeinde Für die R1100GS aus 96 - die Kuh stand 7 Jahre- suche ich die komplette Benzinpumpeneinheit. Der Tank läuft gerade im Kreis...
  • Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben

    Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin: Letztes Jahr habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht und...
  • Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Zündung weg bei Gas geben

    Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall

    Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall: Hallo GS Freunde, Ich fahre eine GS 1200 Baujahr 2005 mit 115.000 km. Bisher fuhr sie tadellos. Service und Flüssigkeitswechsen in regelmäßigen...
  • Suche Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96

    Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96: Servus Gemeinde Für die R1100GS aus 96 - die Kuh stand 7 Jahre- suche ich die komplette Benzinpumpeneinheit. Der Tank läuft gerade im Kreis...
  • Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben

    Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin: Letztes Jahr habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht und...
  • Oben