Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

Diskutiere Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Moin, zusammen.
Heute beginnt die neue Saison :wink:

Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder).
Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr wenig getragen.

Die Hose hat Lederverstärkungen an Knien, Hüfte und Gesäß ("rutschfest") und ist sehr angenehm zu tragen. Alle Zipper und Reißverschlüsse sind voll funktionsfähig und heile. Frisch gereinigt und imprägniert, aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.

Preis: VB 95,- € incl. Versand innerhalb Deutschland (Festland) / über IBAN,
Bitte: Interesse oder Anfragen nur über PN.

Gruß Mogwi

Dieses ist ein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Garantie, Rücknahme + Umtausch etc.

Anhänge
 
Thema:

Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Bekleidung Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr...
  • Erledigt Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M

    Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M: Zum Verkauf kommt eine Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde ganz genau 2 x getragen und liegt seither (ca...
  • Motorradhose Reusch Touring Extreme

    Motorradhose Reusch Touring Extreme: Hallo, ich biete eine neuwertige Motorradhose, Reusch Touring Extreme, Leder/Textil-Mix, Größe XXL (54/56), Farbe Schwarz, zum Verkauf an. Die...
  • Reusch Textilhose

    Reusch Textilhose: Hallo, kennt oder hat jemand die Textilhose "Reusch Touring Extreme Hose" in Gebrauch. Wie sind die Erfahrungen damit ? Ich hätte gerne eine...
  • Reusch Textilhose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Bekleidung Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr...
  • Erledigt Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M

    Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose Größe M: Zum Verkauf kommt eine Reusch Damen Touren Leder-/Textilhose in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde ganz genau 2 x getragen und liegt seither (ca...
  • Motorradhose Reusch Touring Extreme

    Motorradhose Reusch Touring Extreme: Hallo, ich biete eine neuwertige Motorradhose, Reusch Touring Extreme, Leder/Textil-Mix, Größe XXL (54/56), Farbe Schwarz, zum Verkauf an. Die...
  • Reusch Textilhose

    Reusch Textilhose: Hallo, kennt oder hat jemand die Textilhose "Reusch Touring Extreme Hose" in Gebrauch. Wie sind die Erfahrungen damit ? Ich hätte gerne eine...
  • Oben