Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

Diskutiere Textilkombi auf R 1300 GS Bildern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
149
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die Farben rot, weiss und blau soweit ich das erkennen kann. Finde diese aber nirgends in den shops.

Beispielbild siehe Link:

Die neue BMW R 1300 GS.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wenn noch nicht geschehen, wird die wohl bald auf der Homepage in der Kategorie "BMW Motorrad Fahreraustattung" auftauchen.

Wäre ja wohl gelacht, wenn auf Marketingfotos mit Klamotten anderer Hersteller rumgefahren wird.
 
J

januszm41

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
41
Die Farben und Gestaltung sind echt super, würden auch zu meiner AFrica Twin Tricolor passen, dürfte halt nur kein BMW/GS draufstehen ;)
 
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
149
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Ja mir gefällt sie auch wirklich gut von den Farben her. Dann warte ich mal ab. Eventuell ist das die Rallye 2024 Kombi🤔
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Jo danke - mach ich meistens... 😉 😄
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wäre ja noch schöner, wenn die alten Koffer, Tankrucksack oder Kleidung passen würde.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Die alten Koffer haben immerhin von 2013 bis 2023 gepasst. :wink:

Die Klamotten theoretisch noch länger. :biggrin:

dazu bedarf es eines gefestigten Charakters :smoke:
Alles in allem finde ich es halt albern, wenn man sich unbedingt neue Klamotten kaufen "muss", nur weil man das Motorrad gewechselt hat.

Wenn man eh was neues braucht und dann farblich passend kauft... völlig in Ordnung, hab ich auch schon gemacht.

Ich würde aber nie 'ne Kombi mit der ich zufrieden bin, und die noch top ist, durch was anderes ersetzen, nur damit es farblich zum Motorrad passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

Textilkombi auf R 1300 GS Bildern - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Biete Bekleidung Held Textilkombi (Damen) Größe DS

    Held Textilkombi (Damen) Größe DS: Biete hier gebrauchten, schon etwas älteren Textilkombi von Held. Mit herausnehmbarer Innenmembran und Rückenprotektor. Preis VB 70,00 + Versand...
  • Held Textilkombi (Damen) Größe DS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Biete Bekleidung Held Textilkombi (Damen) Größe DS

    Held Textilkombi (Damen) Größe DS: Biete hier gebrauchten, schon etwas älteren Textilkombi von Held. Mit herausnehmbarer Innenmembran und Rückenprotektor. Preis VB 70,00 + Versand...
  • Oben