Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

Diskutiere Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen. Wer hat einen Tipp über ein nettes...
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen.
Wer hat einen Tipp über ein nettes Restaurant / Gaststätte in der Gegend?

Vielen Dank

Gruss
Rainer

NS Restaurant Holy ist leider ausgebucht,, deswegen such nach alternativen.
 
Dkey

Dkey

Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
55
Ort
Böblinger Kreis
Modell
BMW G650GS Sertão
Hallo Jo63,

ich weiß ja nicht aus welcher Gegend du kommst, aber schon die Aussichtsplatte und der Motorradtreff dort ist empfehlenswert.

Ich war selbst dort ein paar mal, kann dir deshalb den Landgasthof Roger empfehlen. Ist halt typisch Schwäbisch, gibt jedoch nicht sehr viel zur Auswahl.

Hier der Link.

Über das Essen dort konnte ich mich noch nicht beschweren und war echt immer gut.

Wie voll es dort am Wochenende ist kann ich dir leider nicht sagen, war nur unter der Woche dort, aber bei 15 Personen würde ich auf jedenfall reservieren und zuvor nachfragen.

Grüße Dkey
 
Thema:

Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein - Ähnliche Themen

  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Ein Tipp für warme Füße

    Ein Tipp für warme Füße: Hallo, In diesem Beitrag: 250.000Km-Zwischenbericht R 1250 GSA wurde kurz über beheizbare Socken berichtet. Für die wenigen Male, bei denen ich...
  • Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp?

    Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp?: Ich möchte meine Motobozzoscheinwerfer an den TT-Rahmen bauen. Dazu brauche ich für die Schweinwerfer Rahmenhalter da MB das nicht hat. Der...
  • Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp? - Ähnliche Themen

  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Ein Tipp für warme Füße

    Ein Tipp für warme Füße: Hallo, In diesem Beitrag: 250.000Km-Zwischenbericht R 1250 GSA wurde kurz über beheizbare Socken berichtet. Für die wenigen Male, bei denen ich...
  • Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp?

    Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp?: Ich möchte meine Motobozzoscheinwerfer an den TT-Rahmen bauen. Dazu brauche ich für die Schweinwerfer Rahmenhalter da MB das nicht hat. Der...
  • Oben