tips für nen leckenden Gabelsimmering

Diskutiere tips für nen leckenden Gabelsimmering im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; juekl, so wie Du Dich hier immer darstellst, rückst Du dort sicher Dein zweites Gesicht zurecht...
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Das Leben ist schwer geworden für Leute die immer die Luft anhalten müssen, in den Keller stürmen müssen
und dann vorm Spiegel ein erstes Gesicht zurechtrücken müssen.
juekl,
so wie Du Dich hier immer darstellst, rückst Du dort sicher Dein zweites Gesicht zurecht...
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ernstes sollte es sein, gibt in Murrdäle wohl noch keine Smartphones
mit Autokorrektur
 
H

Huntersjoyer

Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
49
Hallo
kurze Frage, welches Maß haben die Gabelsimmeringe ?

Danke

Gruß
Patrick
 
Thema:

tips für nen leckenden Gabelsimmering

tips für nen leckenden Gabelsimmering - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen

    Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen: Hallo zusammen ! Suche für meine Freundin eine gute Motorrad-Fahrschule in Essen. Habe schon die Suchfunktion bemüht, keine Sorge! Die empfohlene...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

    Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen

    Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen: Hallo zusammen ! Suche für meine Freundin eine gute Motorrad-Fahrschule in Essen. Habe schon die Suchfunktion bemüht, keine Sorge! Die empfohlene...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

    Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Oben