Biete Sonstiges TomTom Rider 2 Edition mit viel Zubehör

Diskutiere TomTom Rider 2 Edition mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein TomTom Rider 2 Edition mit jeder Menge Zubehör: - Navi TomTom Rider 2 Edition - SD-Speicherkarte mit Europa-Karten - Tasche - Passende...
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Biete ein TomTom Rider 2 Edition mit jeder Menge Zubehör:

- Navi TomTom Rider 2 Edition
- SD-Speicherkarte mit Europa-Karten
- Tasche
- Passende Motorrad-Halterung (Cradle)
- RAM-Mount
- Befestigungsmaterial
- Netzteil f. TomTom Navi
- USB-Kabel
- Halteschlaufe mit Karabiner
- Beschreibung und Keykarte TomTom
- Cardo Headset f. Helm
- Cardo Netzteil

Das Navi kam mit meiner gebrauchten GSA, aber ich habe alles abgebaut und auf BMW-Navigator gewechselt (Daran war ich gewöhnt...) Ich habe das Navi getestet und es funktioniert einwandfrei! Am Cradle ist KEIN Cartool-Stecker, es muss einfach an Plus und Minus angeschlossen werden. Alles Weitere müsste aus den Bildern ersichtlich sein.

Komplettpreis inkl. Versand 180,- EUR VB
Kontakt gerne per Email ebrunsch at posteo punkt de

6301.jpg


6303.jpg
 
M

Mopped01

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
102
Ort
Rheine
Modell
R1200GS ADV 2006
Hallo!
Gibt es das TomTom noch?
 
Thema:

TomTom Rider 2 Edition mit viel Zubehör

TomTom Rider 2 Edition mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 2, Second Edition

    TomTom Rider 2, Second Edition: Hallo biete hier meinen Rider 2 mit einer 8GB SD Karte an. Mit Scala Rider Headset, kpl. Ram Mount Halterung für den Lenker, Aktive Halterung und...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Servus, biete mein TomTom Rider 410 inklusive Ladesockel und Ladekabel an: TomTom Rider 410 (gebraucht) 2 Ladesockel (1x unbenutzt, 1x gebraucht)...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Hallo zusammen! Habe hier ein TomTom Rider 410 Great Rides Edition (mit Lifetime Karten- und Liefetime Speedcamupdate) in gutem Zustand, natürlich...
  • Erledigt TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör

    TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör: Biete ein TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör zum Verkauf. TomTom ist aus 08.2018. Kartenmaterial ist Zentraleuropa und Aktuell. Als...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Verkaufe das TomTom 410 Great Rides Edition Es hat lebenslange Updates der Weltkarte, Radarkameras und Traffic. Vorinstallierte Routen Europas...
  • TomTom Rider 410 Great Rides Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 2, Second Edition

    TomTom Rider 2, Second Edition: Hallo biete hier meinen Rider 2 mit einer 8GB SD Karte an. Mit Scala Rider Headset, kpl. Ram Mount Halterung für den Lenker, Aktive Halterung und...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Servus, biete mein TomTom Rider 410 inklusive Ladesockel und Ladekabel an: TomTom Rider 410 (gebraucht) 2 Ladesockel (1x unbenutzt, 1x gebraucht)...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Hallo zusammen! Habe hier ein TomTom Rider 410 Great Rides Edition (mit Lifetime Karten- und Liefetime Speedcamupdate) in gutem Zustand, natürlich...
  • Erledigt TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör

    TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör: Biete ein TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör zum Verkauf. TomTom ist aus 08.2018. Kartenmaterial ist Zentraleuropa und Aktuell. Als...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Verkaufe das TomTom 410 Great Rides Edition Es hat lebenslange Updates der Weltkarte, Radarkameras und Traffic. Vorinstallierte Routen Europas...
  • Oben