Tonaufnahmen mit GoPro

Diskutiere Tonaufnahmen mit GoPro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend Gemeinde, wer verwendet ein Mikrofon im Helm um Ton wären der Fahrt direkt auf dem Video zu sprechen? Die GoPro hängt idR nicht Reichweite...
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.478
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Nabend Gemeinde,
wer verwendet ein Mikrofon im Helm um Ton wären der Fahrt direkt auf dem Video zu sprechen?
Die GoPro hängt idR nicht Reichweite, am Helm, Halter am Blinker oder sonstwo am Bike, dazu die Windgeräusche im Helm, geht das überhaupt?
Freue mich über Tipps.
Grüße
GB
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Die Sena Prism Cam lässt sich mit den Sena Headset koppeln ,Klausmong hat das in einem Video vorgeführt,klingt sehr gut finde ich
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.104
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Danke

ich hab mal einen Versuch mit einem Mikro im Helm mit der Gopro gemacht.

Ergebnis war so schlecht, selbst bei langsamen Tempo, das ich das sofort verworfen habe.

Aus dem Grund hab ich mir das Sena zugelegt, wo ich mit dem Intercom ( Micro ) raufreden kann.
Muß man aber etwas spielen, das das Mikro nicht voll im Wind sitzt bei der belüftung.
 
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.478
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Danke für die Anregungen.
Sena Headset ist vorhanden, ich schau mir mal die Prism an.
Gruß
GB
 
Thema:

Tonaufnahmen mit GoPro

Tonaufnahmen mit GoPro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

    Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

    Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Oben