Toolbox Alu für Adventure

Diskutiere Toolbox Alu für Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte hier (wegen Modellwechsel :yeahh:ADV LC) meine neue und noch unbenutzte abschließbare Alu Werkzeugbox für die R1200GS Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Che-Q-Vara

Che-Q-Vara

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
52
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo,

ich möchte hier (wegen Modellwechsel :yeahh:ADV LC) meine neue und noch unbenutzte abschließbare Alu Werkzeugbox für die R1200GS Adventure (nicht LC) verkaufen.
Laut Hersteller Wasserdicht (hoffentlich ;))
Habe die Box vor ca. 2 Monaten in Italien bestellt (Link gerne per PM) aber nur 1 mal für die Bilder an den Kofferträger angesetzt.
Die Toolbox kostete 130.- Euro ohne Versand.
Mein Festpreis 125.- Euro inkl. Versand, mit dabei: Box 2x Schlüssel und Anbaumaterial aus Edelstahl.

DSC_0154 (Medium).JPG DSC_0138 (Medium).JPG DSC_0146 (Medium).JPG
DSC_0150 (Medium).jpg

Da Privatverkauf keine Garantie


Grüße aus dem Wilden Süden
Che
 
Zuletzt bearbeitet:
Che-Q-Vara

Che-Q-Vara

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
52
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo,

einige Leute haben gefragt ob man die "Beschriftung" der Box entfernen kann?
Es sind keine Aufkleber, vermutlich lackiert ... auf gebürstetem Alu ... also einfach abziehen geht nicht.

Grüße
Che
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Du hast eine PN. Sorry aus Versehen doppelt geschickt.
 
Che-Q-Vara

Che-Q-Vara

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
52
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo hubi53, Box ist reserviert bis Geldeingang

Grüße
Che
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Beschriftung kommt auf "keinen Fall" ab.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toolbox Alu für Adventure

Toolbox Alu für Adventure - Ähnliche Themen

  • Trax Toolbox von SW Motech

    Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

    Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Alu - Toolbox für die ADV

    Alu - Toolbox für die ADV: Verkaufe meine Toolbox für die ADV, gekauft habe ich Sie letztes Jahr im Juli. regulärer Preis €160,- habe damals € 130,- bezahlt (Neupreis)...
  • Alu - Toolbox für die ADV - Ähnliche Themen

  • Trax Toolbox von SW Motech

    Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

    Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Alu - Toolbox für die ADV

    Alu - Toolbox für die ADV: Verkaufe meine Toolbox für die ADV, gekauft habe ich Sie letztes Jahr im Juli. regulärer Preis €160,- habe damals € 130,- bezahlt (Neupreis)...
  • Oben