Erledigt Top Fahrwerk für R 1150 ADV

Diskutiere Top Fahrwerk für R 1150 ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete das orginal Fahrwerk meiner R 1150 ADV, Bj. 2005, 18tsd. Km in top Zustand wegen Umbau an. Bitte berücksichtigen, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hallo zusammen,

biete das orginal Fahrwerk meiner R 1150 ADV, Bj. 2005, 18tsd. Km in top Zustand wegen Umbau an. Bitte berücksichtigen, dass es mehr Federweg und Länge hat als die normale GS. Auf Wunsch sende ich noch Detailfotos.
Macht mir einfach ein faires Angebot. Gruß

 
Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Auf Wunsch gern Fotos vom dem. Zustand. Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top Fahrwerk für R 1150 ADV

Top Fahrwerk für R 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc)

    R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc): Hallo GS Gemeinde Nach langen und schönen Fahrten verkaufe ich meine (erste) 1150-er Adventure! Letztes Jahr ist mir eine 12-er zugelaufen...
  • Top Fahrwerk für R 1150 ADV

    Top Fahrwerk für R 1150 ADV: Hallo zusammen, biete das orginal Fahrwerk meiner R 1150 ADV, Bj. 2005, 18tsd. Km in top Zustand wegen Umbau an. Bitte dran berücksichtigen, dass...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW 1100 GS / Alpinweiss / SM-Radsatz / HH Fahrwerk / SR Komplettanlage/ TOP ZUSTAND

    BMW 1100 GS / Alpinweiss / SM-Radsatz / HH Fahrwerk / SR Komplettanlage/ TOP ZUSTAND: Biete hier meine alpinweisse BMW 1100 GS in sehr gutem Zustand an: - TÜV Neu - Ventile bei 30.000 Km eingestellt - Motor und Kardan und...
  • BMW 1100 GS / Alpinweiss / SM-Radsatz / HH Fahrwerk / SR Komplettanlage/ TOP ZUSTAND - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc)

    R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc): Hallo GS Gemeinde Nach langen und schönen Fahrten verkaufe ich meine (erste) 1150-er Adventure! Letztes Jahr ist mir eine 12-er zugelaufen...
  • Top Fahrwerk für R 1150 ADV

    Top Fahrwerk für R 1150 ADV: Hallo zusammen, biete das orginal Fahrwerk meiner R 1150 ADV, Bj. 2005, 18tsd. Km in top Zustand wegen Umbau an. Bitte dran berücksichtigen, dass...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW 1100 GS / Alpinweiss / SM-Radsatz / HH Fahrwerk / SR Komplettanlage/ TOP ZUSTAND

    BMW 1100 GS / Alpinweiss / SM-Radsatz / HH Fahrwerk / SR Komplettanlage/ TOP ZUSTAND: Biete hier meine alpinweisse BMW 1100 GS in sehr gutem Zustand an: - TÜV Neu - Ventile bei 30.000 Km eingestellt - Motor und Kardan und...
  • Oben