Erledigt Top gepflegte BMW R 1200 GS LC Rallye, alle Pakete...

Diskutiere Top gepflegte BMW R 1200 GS LC Rallye, alle Pakete... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1.te Hand, EZ 4/2017 KM 15100 PS 125 Scheckheft alle Rückrufe, mit originaler schwarzer Fahrer/Beifahrersitzbank (wie Neu) kein/e...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
1.te Hand,
EZ 4/2017
KM 15100
PS 125
Scheckheft
alle Rückrufe,
mit originaler schwarzer Fahrer/Beifahrersitzbank (wie Neu)
kein/e Sportfahrwerk/DWA/Systemkoffer


€ 15850,-


Zubehör auf Wunsch gegen Aufpreis:
Alukoffersystem (6/2016 montiert, GS Innentaschen, Wunderlich Aufsatztaschen,


Altrider Sturzbügel Edelstahl 31,4mm
Altrider Motorschutzplatte 4,8mm Alu
Altrider Seitenständervergrößerung
Altrider Gepäckbrücke Alu 4,8mm


SW Motech Evo Tankring


BMW ADV Bank mit Sitzheizung (Fahrer/Beifahrer) stufenlos regelbar (Baehr)


Wunderlich Mud Sling


Baehr Kommunikationsanlage Verso XL+ Funkanlage Capo 3 U


Garmin Zumo 595 incl. Anschluss an Baehr Anlage


Preise für das Zubehör sind VB!!

Zubehör wird u.U. auch separat verkauft, aber nicht verschenkt.
Ich bitte daher von unrealistischen Preisangeboten abzusehen!!!

Kontakt: facebook@gerdwirz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top gepflegte BMW R 1200 GS LC Rallye, alle Pakete...

Top gepflegte BMW R 1200 GS LC Rallye, alle Pakete... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW F650GS Twin - TOP gepflegt und viel Zubehör

    BMW F650GS Twin - TOP gepflegt und viel Zubehör: Kilometerstand 43.000 km Erstzulassung Juli 2009 Hubraum...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.

    BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.:
  • Erledigt BMW R1200GS - K25 - sehr gepflegt - TÜV 03/24

    BMW R1200GS - K25 - sehr gepflegt - TÜV 03/24: Biete hier meine zuverlässige Reise-Enduro BMW R1200 GS Letztes Modell mit Luft-Ölkühlung -EZ 03/2010 Ausstattung: weiße Blinker RDC -...
  • Erledigt BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN

    BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN: Hoi, ich biete meine TOP gepflegte Adventure zum Verkauf an. Sie kann sowohl als FUN GS mit 17" Rädern wie auch als Touren GS mit den original GS...
  • BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW F650GS Twin - TOP gepflegt und viel Zubehör

    BMW F650GS Twin - TOP gepflegt und viel Zubehör: Kilometerstand 43.000 km Erstzulassung Juli 2009 Hubraum...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.

    BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.:
  • Erledigt BMW R1200GS - K25 - sehr gepflegt - TÜV 03/24

    BMW R1200GS - K25 - sehr gepflegt - TÜV 03/24: Biete hier meine zuverlässige Reise-Enduro BMW R1200 GS Letztes Modell mit Luft-Ölkühlung -EZ 03/2010 Ausstattung: weiße Blinker RDC -...
  • Erledigt BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN

    BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN: Hoi, ich biete meine TOP gepflegte Adventure zum Verkauf an. Sie kann sowohl als FUN GS mit 17" Rädern wie auch als Touren GS mit den original GS...
  • Oben