Tour 3.02.08 Start Rosenheim

Diskutiere Tour 3.02.08 Start Rosenheim im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Leute morgens solls wieder sonnig und trocken werden, hat jemand Lust ab 11 Uhr zu einer Tour aufzubrechen. Ziel wenig nach Wetterlage, aber...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Hi Leute morgens solls wieder sonnig und trocken werden, hat jemand Lust ab 11 Uhr zu einer Tour aufzubrechen. Ziel wenig nach Wetterlage, aber auf jedenfalls solls ne Mittags und Cappopause geben.

Start 11 Uhr in 83024 Rosenheim

Gruss Martin
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Werde es leider nicht schaffen, 750 mk sind einfachzu weit! treffpunkt mcdrive?
 
Thema:

Tour 3.02.08 Start Rosenheim

Tour 3.02.08 Start Rosenheim - Ähnliche Themen

  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Empfehlung für 2-3 wöchige Tour mit Start in der Schweiz 2018

    Empfehlung für 2-3 wöchige Tour mit Start in der Schweiz 2018: Hallo Ich fahre jetzt seit ca. 8 Jahren Motorrad, habe allerdings sehr wenig Zeit und bislang nur max. 1x im Jahr 2-3 tägige Touren gemacht. Ich...
  • Heute Lust auf Tour Start im Raum KR???

    Heute Lust auf Tour Start im Raum KR???: Hallo Leute! Nachdem wir gestern vom Schneeregen in der Hocheifel überrascht wurden und frustriert die 2-Tagestou abgebrochen haben, würde ich...
  • Start der Amerika Tour

    Start der Amerika Tour: Hallo, morgen gehts los. Da startet meine Amerika Reise mit dem Moped. Hab 12 Montate zeit und starte in Vancouver. Danach wir man sehen ...
  • Start der Amerika Tour - Ähnliche Themen

  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Empfehlung für 2-3 wöchige Tour mit Start in der Schweiz 2018

    Empfehlung für 2-3 wöchige Tour mit Start in der Schweiz 2018: Hallo Ich fahre jetzt seit ca. 8 Jahren Motorrad, habe allerdings sehr wenig Zeit und bislang nur max. 1x im Jahr 2-3 tägige Touren gemacht. Ich...
  • Heute Lust auf Tour Start im Raum KR???

    Heute Lust auf Tour Start im Raum KR???: Hallo Leute! Nachdem wir gestern vom Schneeregen in der Hocheifel überrascht wurden und frustriert die 2-Tagestou abgebrochen haben, würde ich...
  • Start der Amerika Tour

    Start der Amerika Tour: Hallo, morgen gehts los. Da startet meine Amerika Reise mit dem Moped. Hab 12 Montate zeit und starte in Vancouver. Danach wir man sehen ...
  • Oben